Auch ohne Konzert: Roland Kaisers Dresden-Auftritt ist ruckzuck ausverkauft

Dresden - Roland Kaiser (69) kommt im Oktober mal wieder nach Dresden! Die Tickets für seinen Auftritt waren in Windeseile vergriffen.

Wo immer Schlagerstar Roland Kaiser (69) auftaucht, ist das Haus voll.
Wo immer Schlagerstar Roland Kaiser (69) auftaucht, ist das Haus voll.  © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Ob beim Konzert, der Kult-Veranstaltung "Kaisermania" am Elbufer oder auch "nur" bei einer Lesung und Signierstunde - wo Schlagersänger Roland Kaiser auftaucht, drängeln sich die Fans.

Und sämtliche Tickets sind dann auch ruck, zuck ausverkauft.

Darüber kann auch die Thalia-Buchhandlung am Dr.-Külz-Ring ein Lied singen. Am 19. Oktober stellt hier Kaiser seine Autobiografie "Sonnenseite" in einer Lesung (20.15 Uhr) vor, davor signiert er 17 bis 18 Uhr Autogramme.

Bittere Worte von "Hochzeit auf den ersten Blick"-David: Wurde er von Nicole und René betrogen?
Promis & Stars Bittere Worte von "Hochzeit auf den ersten Blick"-David: Wurde er von Nicole und René betrogen?

"Bereits nach wenigen Stunden waren beide Termine mit Roland Kaiser in Dresden ausgebucht", freut sich Filialmitarbeiterin Kerstin Kosubek.

Aber keine Angst: Der Kaiser kommt bestimmt bald wieder!

Titelfoto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Roland Kaiser: