Roland Kaiser verschiebt komplette Tour! Kaisermania in Gefahr?

Dresden - Schock für Fans von Roland Kaiser: Aufgrund der aktuellen Auflagen in Zusammenhang mit dem Coronavirus verschiebt der Schlagerstar seine komplette Tour!

Schlagersänger Roland Kaiser steht während eines Konzerts auf der Bühne. (Archivbild)
Schlagersänger Roland Kaiser steht während eines Konzerts auf der Bühne. (Archivbild)  © dpa/Sebastian Kahnert/ZB

Kaiser gab diese Entscheidung am Mittwochmittag auf Facebook bekannt, nachdem bereits am gestrigen Dienstag der Tourauftakt in Riesa abgesagt werden musste.

"Aufgrund der aktuellen Auflagen in vielen Bundesländern, deren Behörden Veranstaltungen über 1000 Besuchern aussetzen, können meine für den Zeitraum 13. März bis 05. April geplanten 'Alles oder Dich'-Konzerttermine leider nicht stattfinden", schrieb Kaiser in dem sozialen Netzwerk.

Die Termine finden nun in einer gänzlich neuen Reihenfolge im Mai statt. Bereits gekaufte Tickets würden ihre Gültigkeit behalten oder aber an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden können.

Roland Kaiser würde weiterhin die Entscheidungen der Behörden akzeptieren und unterstützen und hofft, dass seine Fans dies trotz der "verständlichen Enttäuschung" ebenfalls tun.

Der Schlagersänger gab auch Details für seine vier "Schlagermania"-Termine bekannt: "Alle Sommer-Open Air Termine inklusive der Kaisermania sowie die 'Alles oder Dich'-Herbsttermine bleiben bestehen", schrieb Kaiser abschließend.

Alle Infos im Corona-Liveticker >> hier.

Die neuen Konzerttermine von Roland Kaisers "Alles oder Dich"-Tour

Mehr zum Thema Roland Kaiser:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0