Die Kaisermania kehrt zurück! Roland Kaiser gibt nächstes Jahr sechs (!) Konzerte

Dresden - Das ewige Warten hat endlich ein Ende!

Der Kaiser (69) kommt zurück nach Dresden! Vom 29. Juli bis zum 6. August wird er insgesamt sechs Mal auf der Bühne stehen!
Der Kaiser (69) kommt zurück nach Dresden! Vom 29. Juli bis zum 6. August wird er insgesamt sechs Mal auf der Bühne stehen!  © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Nach der niederschmetternden Nachricht im Juli, dass die Kaisermania-Konzerte 2021 erneut ins Wasser fallen, ist endlich wieder Aufatmen angesagt!

Die Daten für die beliebte Konzertreihe 2022 sind draußen: Und das Team des "Santa Maria"-Sängers geht stark davon aus, dass diese auch wirklich stattfinden werden.

Als wäre das nicht schon Grund genug zum Feiern, macht die Stadt Dresden dem 69-Jährigen zu Ehren seines 70. Geburtstags am 10. Mai ein ganz besonderes Geschenk: Insgesamt wird es ganze sechs Kaisermania-Shows geben!

Melonen-Bauch: Gülcan Kamps verrät Größe ihres Kindes
Gülcan Kamps Melonen-Bauch: Gülcan Kamps verrät Größe ihres Kindes

Im Zeitraum vom 29. Juli und dem 6. August werden an jedem Wochenende jeweils drei Konzerte stattfinden, auf denen Roland Kaiser und seine Fans gemeinsam seine besten Hits trällern können.

Und die sollen zu ganz besonderen Erlebnissen werden. Wie auf der Internetseite des Schlagersängers angekündigt wurde, wird es zudem die ein oder andere Überraschung geben!

Ihr hattet Tickets für Kaisermania 2020? Keine Sorge!

Ticketinhaber für die Kaisermania-Shows 2020 müssen keine Angst haben!
Ticketinhaber für die Kaisermania-Shows 2020 müssen keine Angst haben!  © Markus Scholz/dpa

Um sicherzugehen, dass alle Ticketinhaber der Kaisermania 2020 auch im nächsten Jahr dabei sein können, wird der Vorverkauf der Karten dieses Mal in zwei unkomplizierte Phasen unterteilt:

Das "Exklusive Vorkaufsrecht für Ticketinhaber 2020" ab dem morgigen Mittwoch 12 Uhr und der "Allgemeine Vorverkauf" ab dem 16. November 12 Uhr.

Mehr Informationen dazu, wie Ihr Euch ein Ticket keineswegs entgehen lasst, erhaltet Ihr ab sofort auf der offiziellen Kaisermania-Website.

Roland Kaiser über Todes-Drama seiner Pflegemutter: "Plötzlich fasste sie sich an die Schulter..."
Roland Kaiser Roland Kaiser über Todes-Drama seiner Pflegemutter: "Plötzlich fasste sie sich an die Schulter..."

Zum Thema Covid-19 macht sich Kaisers Team derzeit noch keine allzu großen Sorgen. Auf der Seite schreiben sie: "Wir hoffen, dass zum Zeitpunkt der KAISERMANIA 2022 keine coronabedingten Einschränkungen mehr greifen."

Da dies derzeit jedoch nicht genau festgelegt werden kann, versprechen sie, über die bekannten Kanäle rechtzeitig über Änderungen zu informieren.

Titelfoto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Mehr zum Thema Roland Kaiser: