Kaiser-Konzerte: "Roli" hat noch Karten übrig

Kamenz/Leipzig - Für Fans von Roland Kaiser (69) überschlagen sich gerade die guten Nachrichten.

Für die Konzerte von Roland Kaiser (69) in Kamenz und Leipzig gibt es noch Karten.
Für die Konzerte von Roland Kaiser (69) in Kamenz und Leipzig gibt es noch Karten.  © dpa/Sören Stache

Zuerst bestätigte der Schlagerstar seine Konzerttermine am 28./29. August in Kamenz und am 4./5. September in Leipzig.

Nun verkündet der Kaiser via Facebook, dass es für drei dieser Konzerte sogar noch Karten gibt: "Mein Live-Team konnte für die Sommertermine noch zusätzliche Tickets in den Verkauf geben."

Ab sofort sind Tickets für das Konzert am 29. August in Kamenz (ab 64,90 Euro) und für beide Konzerte in Leipzig (ab 59,90 Euro) online unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufskassen erhältlich.

Titelfoto: dpa/Sören Stache

Mehr zum Thema Roland Kaiser: