Rúrik Gíslason und Valentina Pahde: Sind die beiden ein Paar?

Köln – Was ist dran an den Beziehungsgerüchten zwischen "Let's Dance"-Gewinner Rúrik Gíslason (33) und GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde (26)? Der blonde Ex-Fußballer äußerte sich nun erstmals.

Die Gerüchteküche brodelt: Ist der gebürtige Isländer Rúrik Gíslason (33) neu vergeben und in einer Beziehung mit Valentina Pahde (26)?
Die Gerüchteküche brodelt: Ist der gebürtige Isländer Rúrik Gíslason (33) neu vergeben und in einer Beziehung mit Valentina Pahde (26)?  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/valentinapahde, Screenshot/Instagram/rurikgislason

Vor wenigen Tagen tauchten Fotos auf, auf denen Rúrik und Valentina gemeinsam auf der griechischen Insel Mykonos in einem Restaurant zu sehen sein sollen.

Die Gerüchteküche brodelte. Nicht zuletzt, weil Rúriks Freundin Nathalia Soliani alle gemeinsamen Pärchen-Fotos von ihrem Instagram-Account löschte. Fans spekulierten auf ein Beziehungs-Aus der beiden.

Hinzukommt, dass Valentina in einem Fragespiel bei Instagram verriet, dass sie offenbar in einer Beziehung sei.

Wird Udo Lindenberg (75) nun alles zu viel? "Kann die Zeit nicht mehr aufbringen"
Udo Lindenberg Wird Udo Lindenberg (75) nun alles zu viel? "Kann die Zeit nicht mehr aufbringen"

Außerdem ist es kein Geheimnis, dass der gebürtige Isländer Rúrik gerne nach Deutschland ziehen würde.

Logischerweise ziehen neugierige Fans aus diesen Gerüchten Schlüsse und vermuten eine neue Star-Affäre.

Rúrik Gíslason mit seiner Freundin Nathalia Soliani im Dezember 2020

Rúrik Gíslason gibt Statement zu Liebes-Gerücht ab

Der charmante Isländer tanzte sich in der 14. "Let's Dance"-Staffel in die Herzen der Fans.
Der charmante Isländer tanzte sich in der 14. "Let's Dance"-Staffel in die Herzen der Fans.  © Rolf Vennenbernd/dpa-pool/dpa

RTL hakte kürzlich genauer nach und fragte den Tanzshow-Gewinner nach seiner aktuellen Liebes-Situation.

Der hielt sich allerdings bedeckt: "Ich war im Urlaub und habe die Zeitungen ehrlich gesagt nicht gesehen und die verschiedenen Storys auch nicht gelesen. Aber ich habe mich entschieden, mich nicht zu meinem privaten Leben zu äußern."

Ein Dämpfer für Fans, die nun gehofft hatten, erfahren zu können, was da zwischen den beiden TV-Sternchen läuft.

AWZ-Georg verschont Sohn Justus mit Knast: "Hab' Schlimmeres mit ihm vor!"
Alles was zählt AWZ-Georg verschont Sohn Justus mit Knast: "Hab' Schlimmeres mit ihm vor!"

Auch auf die Frage, ob der talentierte Sänger mittlerweile wisse, wo er in Deutschland wohnen möchte, antwortete er diplomatisch: "Die letzten Tage habe ich ein bisschen überlegt, aber leider gab es kein Resultat. Ich gucke ein bisschen hin und her, wo ich hinziehe."

Es wird sich zeigen, wohin (oder zu wem) es den schönen Isländer zieht.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/valentinapahde, Screenshot/Instagram/rurikgislason

Mehr zum Thema Promis & Stars: