Sabrina von "5 Senses for Love" klaut ihrem Mehmet den Ehering!

Hamburg - In der Finalshow von "5 Senses for Love - Heirate dein Blind Date" gaben sich Mehmet (29) und Sabrina (28) das Ja-Wort und blieben auch nach dem Ende der Datingshow ein überglückliches Paar.

Traumpaar aus der Datingshow "5 Senses for Love": Sabrina (28) und Mehmet (29). Die 28-Jährige überraschte ihren Ehemann nun mit einem ganz besonderen Liebesbeweis.
Traumpaar aus der Datingshow "5 Senses for Love": Sabrina (28) und Mehmet (29). Die 28-Jährige überraschte ihren Ehemann nun mit einem ganz besonderen Liebesbeweis.  © Fotomontage: Instagram/sabrinamina_official

"Ich liebe jeden Moment, den ich mit dir verbinden kann und jeden weiteren Tag mit dir an meiner Seite. Du hast mein Leben vollkommen gemacht", schrieb die 28-Jährige zu einem Schnappschuss der Hochzeit auf ihrem Instagram-Profil.

Auch im Anschluss ließen die beiden Turteltauben ihre Fans regelmäßig an ihrem Glück teilhaben und posteten zahlreiche Fotos aus ihrem gemeinsamen Alltag.

Zuletzt kam allerdings etwas Unruhe in das Leben der Kuppelshow-Kandidaten: Mehmet konnte seinen Ehering nicht mehr finden, war davon überzeugt, ihn verloren zu haben!

Sturm der Liebe: Neues Gesicht bei "Sturm der Liebe": Sie kehrt überraschend an den "Fürstenhof" zurück
Sturm der Liebe Neues Gesicht bei "Sturm der Liebe": Sie kehrt überraschend an den "Fürstenhof" zurück

Wie sich jetzt herausstellte, war jedoch Sabrina für den "Verlust" verantwortlich: Sie hatte ihrem Mann den Ring geklaut! Der Grund dafür lässt die Herzen aller Romantiker schmelzen.

"Ich habe ihm den Ring unauffällig abgenommen, weil ich nämlich eine Überraschung für ihn vorhabe", erklärte die ehemalige "Temptation Island"-Kandidatin in ihrer Instagram-Story.

Sabrina und Mehmet von "5 Senses for Love" auf Instagram

Sabrina ließ die Initialen der beiden Turteltauben eingravieren

Sie sei gerade beim Graveur, um einen ganz bestimmten Liebesbeweis vornehmen zu lassen. "Ich würde gerne unsere Initialen eingravieren lassen", verriet sie.

Als das erledigt war, traf sich die 28-Jährige mit ihrem Göttergatten zu einem romantischen Abendessen und versteckte den Ring in einem Nachtisch.

War der gebürtige Reutlinger anschließend sauer wegen des Diebstahls? Überhaupt nicht, stattdessen präsentierte er seinen Fans überglücklich den "wiedergefundenen" Ring an seiner Hand.

"Ich habe mich mega, mega, mega gefreut", unterstrich er in Sabrinas Story. Diese Überraschung ist seiner Ehefrau auf jeden Fall gelungen.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/sabrinamina_official

Mehr zum Thema Promis & Stars: