Sachsens Promis im Netz: Zeigt her eure Masken!

Sachsen - Frei nach dem Motto "Zeigt her eure Masken!" präsentieren sich derzeit zahlreiche Prominente auf verschiedenen Social-Media-Kanälen.

Moderatorin Mareille Höppner mit bunten NaMuSchu.
Moderatorin Mareille Höppner mit bunten NaMuSchu.  © instagram.com/MareilleHöppnerOfficial

So mancher macht daraus einen "Maskenball" oder präsentiert mit Humor den selbstgefertigten Schutz.

  • Der international gefeierte Opernstar René Pape aus Dresden postete Ostergrüße von seiner Terrasse am Elbhang. Der Bass illustrierte den Gruß mit einem Foto unter dem #papeduck. Auf dem Bild ist eine Gummifigur in Gestalt eines korpulenten Frackträgers zu sehen, der Pape einen Mundschutz verpasst hat. Wenige Tage zuvor hatte Pape auf Facebook schon einen Eintrag hinterlassen, der ihn mit einer Klarsichthülle vorm Gesicht zeigt, die er sich unter die Brille "gestopft" hat.
  • Der Dresdner Darsteller Steffen Urban alias Augustus Rex zeigt im Netz, dass selbst sein August der Starke auf Mundschutz in erlesener Qualität setzt.
  • Die TV-Moderatorin Mareile Höppner zeigt sich auf Instagram mit einem Mund-Nase-Schutz im Flower-Power-Look. Sie erklärt dazu fröhlich: "Mein Frühlingsmodell." Und wirbt gleich noch fürs Basteln und Masken-Tragen in diesen Tagen.
So tragen Dschungelkönigin Melanie Müller und Augustus Rex alias Steffen Urban die Maske.
So tragen Dschungelkönigin Melanie Müller und Augustus Rex alias Steffen Urban die Maske.  © facebook.com/Melanie.Müller; AugustusRex
Der Opernstar René Pape postete ironische Grüße an seine Fans.
Der Opernstar René Pape postete ironische Grüße an seine Fans.  © imago/ITAR-TASS; facebook.com/RenePapeOfficial
Der Dresdner Galerist Holger John im Plausch mit Designerin Dorothea Michalk.
Der Dresdner Galerist Holger John im Plausch mit Designerin Dorothea Michalk.  © facebook.com/dorothea.michalk
Kay Leo Leonhardt hat Erfahrungen im Gestalten von Textilien. Er entwarf schon Germens Hemden und verschönerte jetzt Mundschutz.
Kay Leo Leonhardt hat Erfahrungen im Gestalten von Textilien. Er entwarf schon Germens Hemden und verschönerte jetzt Mundschutz.  © Privat; facebook.com/LeoMeissen
  • Der Meißner Künstler Kay Leo Leonhardt ist bekannt für seinen feinen Witz, einen flinken Zeichenstift und seine liebenswerten Leo-Vögel. Nun hat er einen ganzen Satz textiler, weißer Masken verschönert mit süßen Herzen, verliebten Leo-Vögeln und frechen Sprüchen wie "Kiss me" und "Lächeln!".
  • Dschungel-Königin und Entertainerin Melanie Müller aus Leipzig fremdelt wohl sehr mit den Vorgaben zur Verhüllung. Sie stellte jüngst ein Video online, das sie mit einem genervten Flunsch zeigt beim Überziehen einer Maske.

Titelfoto: facebook.com/Melanie.Müller; AugustusRex

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0