Sängerin Maite Kelly wechselt die Bühne! In dieser RTL-Serie ist sie bald zu sehen

Köln - Maite Kelly (43) ist einfach ein Allround-Talent! Derzeit steht die Sängerin für die Serie "Unter uns" vor der Kamera und soll schon bald über die Bildschirme flimmern.

Maite Kelly ist für ein Überraschungs-Konzert in der Schillerallee.
Maite Kelly ist für ein Überraschungs-Konzert in der Schillerallee.  © Stefan Behrens/RTL/dpa

Das verriet die Produktion der RTL-Serie am heutigen Freitag!

Hintergrund ihres Auftritts in der erfolgreichen Daily-Soap ist ein Konzert in der fiktiven Schillerallee. Damit verzaubere sie nicht nur die Darstellenden, sondern auch das Publikum.

Abgerundet wird das Konzert von ihren beiden Songs "Sieben Leben für dich" und "Ich brauche einen Mann". Den hatte sie lange Zeit privat an ihrer Seite - ganze 13 Jahre lang ging der zehnte Sprössling der Musiker-Familie mit Ex-Mann Florent Raimond durchs Leben und brachte drei Kinder zur Welt.

Fans erkennen sie kaum wieder: Welche Hollywood-Dame zeigt sich hier ungeschminkt?
Promis & Stars Fans erkennen sie kaum wieder: Welche Hollywood-Dame zeigt sich hier ungeschminkt?

Aber auch auf den TV-Bildschirmen feierte die dreifache Mama den ein oder anderen namhaften Erfolg! 2011 sicherte sie sich an der Seite von Profitänzer Christian Polanc (45) den heiß begehrten Titel bei "Let's Dance".

Via Instagram rührte der einstige Dancing Star am heutigen Freitag die Werbetrommel und machte schon Wochen im Voraus auf ihre bevorstehende "Steppvisite" bei "Unter uns" aufmerksam. "Hat Spaß gemacht. Tolles Team, tolle Stimmung – und 'Unter uns' ist ja schon TV-Kult, das muss man sagen. 30 Jahre auf Sendung!"

Ausgestrahlt werden die beiden Folgen dann am 24. und 25. August ab 17.30 Uhr.

Titelfoto: Stefan Behrens/RTL/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: