Sam Dylan und Rafi Rachek sind wieder ein Paar: Vielsagendes Bild deutet nächsten Schritt an!

Köln - Das schwule Traumpaar Sam Dylan (30) und Rafi Rachek (31) ist wieder vereint! Am Freitag ließen die beiden die Liebes-Bombe bei Instagram platzen, verkündeten ihre Reunion - und posteten ein vielsagendes Bild.

Sam Dylan (30, r.) und Rafi Rachek (31) sind wieder ein Paar, wie beide am Freitag bei Instagram bekannt gaben.
Sam Dylan (30, r.) und Rafi Rachek (31) sind wieder ein Paar, wie beide am Freitag bei Instagram bekannt gaben.  © Instagram/samdylan

Rund neun Wochen gingen Sam und Rafi getrennte Wege. Das Liebes-Aus der beiden sollte dabei endgültig sein, wie beide im Mai 2021 über ihre Instagram-Kanäle klar gemacht hatten.

Es folgte eine kurzzeitige, öffentliche Schlammschlacht, in der sich das Paar böse Vorwürfe machte: Sam hatte vermutet, dass Rafi ihn betrogen habe, während der wiederum Sams Kontrollzwang die Schuld an der Trennung gab.

Das scheint nun jedoch alles wieder vergeben und vergessen zu sein. Das Paar hatte sich nach Sams jüngster Erläuterung in den letzten Wochen "neu kennengelernt" und will der Liebe nun noch einmal eine neue Chance geben.

Nena sagt komplette Tour ab: "Ich mache da nicht mit!"
Promis & Stars Nena sagt komplette Tour ab: "Ich mache da nicht mit!"

"Jaaaaaa. Zu jeder weiteren Minuten in meinem Leben mit dir! Mir ist jetzt klar geworden, dass ich nur einen will und das bist du", schrieb Sam in dem Instagram-Post und teilte dazu ein Foto, auf dem sein Rafi vor ihm auf die Knie geht.

Das Paar steht dabei vor dem Schloss Drachenburg in Königswinter, ein Regenbogen ist im Hintergrund zu erkennen. Beide tragen schneeweiße Kleidung, Sam sogar einen festlichen Umhang.

Welchen Gegenstand Rafi seinem Paradiesvogel auf dem Bild entgegenreicht, ist nicht zu erkennen. Doch die Geste in Kombination mit Sams Reaktion, der sich die Hände vor den Mund hält, erinnert verdächtig an einen Heiratsantrag!

Vor Schloss Drachenburg ging Rafi Rachek vor Freund Sam Dylan in die Knie

Rafi Rachek und Sam Dylan bei Instagram

Sam Dylan und Rafi Rachek verlobt? Fans gratulieren bereits

"Heute hat Rafi mir einer der schönsten Überraschungen überhaupt gemacht. (...) Ich bin grade einfach nur überglücklich", säuselte Sam in dem Post weiter und verstärkte damit den Eindruck, dass das Paar nun tatsächlich verlobt ist.

Weder Rafi, noch Sam haben die Gerüchte bislang bestätigt, allerdings gratulierten sowohl prominente Freunde wie Annemarie Eilfeld (31), als auch viele Fans den beiden bereits in der Kommentarspalte.

"Wow, alles Liebe euch. Wir freuen uns riesig!💍♥️ ", lautete nur einer der zahlreichen Glückwünsche, die mit vielsagenden Emojis versehen waren.

Ob Sam tatsächlich einen Heiratsantrag bekommen hat, wird der mitteilungsfreudige Kölner mit Sicherheit bald verraten!

Titelfoto: Instagram/samdylan

Mehr zum Thema Promis & Stars: