Samira macht sich große Sorgen um ihr Baby: "Macht mir Angst"

Hamburg – Yasin (31) und Samira (25) von "Love Island" erwarten derzeit ihr zweites Kind. Eine leichte Schwangerschaft hat die 25-Jährige jedoch nicht. Erneut gibt es Komplikationen.

In einer Story teilt Samira (25) ihre Ängste.
In einer Story teilt Samira (25) ihre Ängste.  © Fotomontage: Instagram/samira.bne

Weil sich ein Hämatom an ihrer Plazenta gebildet hat, kam Samira kurz vor Weihnachten mit starken Blutungen ins Krankenhaus und musste sich einer Not-Operation unterziehen.

Das Risiko einer Fehlgeburt sei extrem groß, hieß es von den Ärzten. Aus diesem Grund muss die Hamburgerin derzeit viel liegen und sich schonen. Obwohl die Eltern zuletzt aufatmen konnten, da sich das Hämatom verkleinert habe, wendete sich die junge Mutter nun erneut besorgt an ihre rund 246.000 Follower.

Der Grund: Sie habe ein seltsames Gefühl im Bauch. Im Vergleich zu ihrer ersten Schwangerschaft mit Söhnchen Malik (2) fühle es sich dieses Mal "anders und komisch" an, wie Samira in einer Instagram-Story beschreibt.

Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind
Promis & Stars Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind

"Seit ein paar Tage habe ich das Gefühl, dass das Baby weiter runtergerutscht ist", teilte sie ihre Sorgen. Die Tritte und Bewegungen des Ungeborenen würde sie sehr intensiv spüren, dieses Mal jedoch an einer anderen Stelle, als gewöhnlich. "Als würde ich das schon untenrum spüren", machte die Schwangere deutlich: "Das macht mir irgendwie ein bisschen Angst."

Am Dienstag habe sie ihren nächsten Arzttermin und wolle dann ausführlich mit ihrer Gynäkologin über die Beschwerden sprechen. Allerdings dürfe sie aufgrund des Hämatoms noch nicht wieder untersucht werden. "Da die Gefahr einfach da ist, dass ich wieder anfange zu bluten", so Samira.

Bleibt zu hoffen, dass die Frauenärztin Entwarnung geben kann.

Samira und Yasin werden erneut Eltern!

"Love Island"- Couple hält zusammen

Auch wenn es zuletzt in der Ehe von Samira und Yasin immer wieder gekriselt hat. Die Schwangerschaft und die Angst um das Baby hat die beiden wieder zusammen geschweißt.

"Danke, dass du mich so sehr unterstützt in dieser Zeit und so sehr nach mir und dem Baby schaust! Wir werden alles zusammen als Familie schaffen", schrieb die 25-Jährige kürzlich zu einem Pärchenbild der beiden.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/samira.bne

Mehr zum Thema Samira Cilingir: