Süße Überraschung! "Love Island"- Paar Yasin und Samira werden wieder Eltern!

Hamburg - Was für eine Überraschung! Am Mittwoch verkündete Samira (25, "Love Island") überglücklich, dass sie und Yasin (31) zum zweiten Mal Eltern werden!

Samira (25) mit Yasin (31) und Söhnchen Malik.
Samira (25) mit Yasin (31) und Söhnchen Malik.  © Screenshot/Instagram/samira.bnes

Mit einem Ultraschallbild des ungeborenen Kindes lieferte das Paar auch sogleich den Beweis auf Instagram: Samira ist schwanger!

"Vier Füße, groß bis mittel klein, gingen durch die Welt allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei winzige kleine Füße mit", reimte die werdende Mutter in ihrem Post. "Wir freuen uns unendlich auf dich."

Wann die beiden den Nachwuchs erwarten, blieb zunächst ihr süßes Geheimnis.

Paola Maria für mehr Realität auf Instagram: Kurven und Dehnungsstreifen gehören dazu
Paola Maria Koslowski Paola Maria für mehr Realität auf Instagram: Kurven und Dehnungsstreifen gehören dazu

Bislang konnte man Samira ihr Mutterglück jedenfalls noch nicht ansehen. Oder hat sie ihren wachsenden Bauch einfach nur sehr gut versteckt?

Neben den glücklichen Eltern freuten sich auch zahlreiche Reality-TV-Sternchen mit dem Paar und gratulierten zum Nachwuchs. Kumpel und amtierender Dschungelkönig Filip Pavlović (28) scherzte sogleich: "Noch ein Kind auf was ich aufpassen darf, kann ja was werden 😂🥳 nur liebe für euch ♥️♥️"

Yasin selbst äußerte sich auf Instagram bislang noch nicht persönlich zu der süßen Nachricht.

Samira ist schwanger!

Neues Glück nach Ehekrise

Yasin und Samira im Elternglück.
Yasin und Samira im Elternglück.  © Screenshot/Instagram/samira.bnes

Erst kürzlich hatten sich Samira und Yasin von einer längeren Beziehungskrise wieder erholt.

Das Paar befand sich in einer "extrem" schwierigen Phase, erklärte Yasin seinen besorgten Followern damals. Immer wieder verbrachten die beiden ihre Zeit getrennt voneinander. Was zwischen ihnen vorgefallen war, verrieten sie bis heute nicht.

Statt die Ehe und ihre kleine Familie in den Wind zu schießen, suchten sich die beiden Hilfe von außen. "Die Ehetherapie hat sehr gutgetan, wir haben noch eine Sitzung und dann sind wir fertig", erklärte Yasin später.

Nazan Eckes haut Fans im "kleinen Schwarzen" um, doch nicht alle sind begeistert
Promis & Stars Nazan Eckes haut Fans im "kleinen Schwarzen" um, doch nicht alle sind begeistert

Offensichtlich haben sie jetzt wieder zueinander gefunden und krönen ihre Liebe nicht nur nächstes Jahr mit einer großen Hochzeitsfeier in Baden-Baden, sondern auch noch mit einem kleinen Baby.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samira.bnes

Mehr zum Thema Samira Cilingir: