"Einen rauchen und flachlegen": Das hätte Sara Kulka früher gerne mit diesem Rapper gemacht

Leipzig - Nur einmal genau das tun, worauf man Lust hat - ohne schräge Blicke seiner Mitmenschen oder Konsequenzen. Das ist der Traum vieler Leute, Sara Kulka (30) inbegriffen. Bei einer Fragerunde mit ihren Instagram-Followern entschlüpfte ihr bei diesem Thema das ein oder andere Geheimnis.

Vor einigen Jahren schwärmte Sara für Sido!
Vor einigen Jahren schwärmte Sara für Sido!  © Bildmontage Britta Pedersen/zb/dpa; Screenshot Instagram/sarakulka_

"Angenommen ihr könntet zwei Tage nur das machen, worauf ihr Lust habt, ohne jegliche Konsequenzen und nach diesen zwei Tagen würde sich auch niemand mehr daran erinnern außer ihr. Was würdet ihr da anstellen?", wollte die Ex-"GNTM"-Teilnehmerin von ihren Fans wissen.

Ihre 210.000 Follower hielten sich bei der Beantwortung nicht zurück und ließen tief in ihre geheimsten Fantasien blicken.

So wollte eine User auf jeden Fall mal eine Bank überfallen, eine andere hegte den witzigen Wunsch, "ihrem Chef mal auf den Tisch zu kacken". 

Doch ein Thema fand sich in den Antworten besonders oft wieder: Sex! 

Auf die Fantasie eines Followers, sich mal mit Christian Grey verabreden zu wollen, kommentierte Sara nur locker, dass auch sie eine lange Liste mit Schauspielern habe, mit denen sie sich gern treffen würde.

Wer dachte, dass die Blondine zu diesem Thema nicht weiter ins Detail gehen würde, liegt falsch: Mit einem ganz bestimmten Star hätte sie in der Vergangenheit gerne die ein oder andere Nacht verbracht.

Die Rede ist von Rapper Sido! "Ja das war vor langer Zeit auch mein Traum", gab Sara offen zu, als sie den ihr zugeschickten Wunsch las: "Mit Sido einen rauchen und ihn danach flachlegen". Wer hätte denn damit gerechnet?

Was wohl Sido von diesem schlüpfrigen Geheimnis hält? 

Titelfoto: Bildmontage Britta Pedersen/zb/dpa; Screenshot Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0