Ehe-Aus? Sara Kulka ist mit ihren Töchtern ausgezogen!

Leipzig - Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka hatte in der Vergangenheit immer wieder Ehe-Probleme angedeutet (TAG24 berichtete). Ihre aktuelle Instagram-Story wirft nun die Frage auf: Ist es zwischen dem Paar jetzt endgültig aus? Zumindest ist die 30-Jährige mit ihren beiden Töchtern Matilda (6) und Annabel (3) aus dem gemeinsamen Haus im sächsischen Taucha ausgezogen und übernachtet nun bei ihrer Mutter.

Sara Kulka (30) unter Tränen bei Instagram: Sie ist aus ihrem Haus in Taucha ausgezogen.
Sara Kulka (30) unter Tränen bei Instagram: Sie ist aus ihrem Haus in Taucha ausgezogen.  © Instagram/sarakulka_

Nach einer langen Instagram-Pause meldete sich Sara Kulka nun mit einem traurigen Story-Post zurück: "Bei mir läuft gerade alles schief und es werden Veränderungen kommen. Leider sind die Leidtragenden die Kinder, die, die am wenigsten für die Situation können, meine Mädels."

Mit Tränen in den Augen und brechender Stimme erzählt die Influencerin dann in einem Video: "Ich melde mich von meiner Mama aus. Wir schlafen gerade bei meiner Mama, die Mädels und ich."

Nun hoffe die 30-Jährige in den kommenden Tagen die Schlüssel zu einer möblierten Übergangswohnung in Leipzig zu bekommen. Gleichzeitig sei sie schon auf der Suche nach einem zukünftigen Heim.

"Gerade nicht einfach hier bei mir", fasst das Model schließlich zusammen und fügt tapfer hinzu: "Aber ich bleibe stark. Ich bin Mama von zwei Kindern, da muss ich stark bleiben."

Titelfoto: Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0