"Gönne jeder Frau einen Orgasmus!" Sara Kulka gibt Tipps, um Sexleben wieder in Schwung zu bringen

Leipzig - Sex ist ganz offensichtlich das neue Lieblingsthema von Model-Mutti Sara Kulka (30). Für ihre Follower auf Instagram hat die Blondine nun eine ganz besondere Überraschung und kann sich auch weitere Details aus ihrem eigenen Sexleben nicht verkneifen. 

Sara hat gut lachen: Ihr Mann schenkte ihr einen Erotik-Adventskalender.
Sara hat gut lachen: Ihr Mann schenkte ihr einen Erotik-Adventskalender.  © Screenshot Instagram/ sarakulka_

In ihren fast wöchentlichen Sex-Talkrunden auf Instagram haben die Fans der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin die Chance, über ihre eigenen Vorlieben zu reden und auch Fragen an die 30-jährige Leipzigerin zu stellen. 

"Viele von euch haben mir geschrieben, dass sie keine Lust mehr auf Sex haben oder noch nie einen Orgasmus hatten. Das finde ich schade, denn ein Orgasmus macht glücklich, setzt Hormone frei und bringt in Ekstase!", schwärmt die verheiratete Mutter zweier Mädchen. 

Ihre Empfehlung, um das eingeschlafene Sexleben wieder in Schwung zu bringen: Toys! Von ihrem Mann bekam Sara vor einigen Jahren einen ganzen Adventskalender voller Vibrationen, Dildos und anderen Spielereien geschenkt. 

"Ich war eher skeptisch, dachte, ich brauche so etwas nicht", berichtet Sara in ihrer Instagram-Storys. Die "Spielzeuge" hätten ihr jedoch geholfen, sich und ihren Körper noch einmal neu zu entdecken, seien ein "erfrischendes Erlebnis" gewesen. 

"Ich gönne jeder Frau einen Orgasmus und Lust auf den eigenen Körper!", stellt Sara klar und versorgt ihre Follower natürlich sofort mit Rabatten für eigene Sextoys einer beliebten Erotik-Marke. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/ sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0