"Habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden": Sara Kulka begeistert Fans mit neuer Frisur

Leipzig - Schnipp, schnapp, Haare ab! Sara Kulka (31) hat sich mit verändertem Look gezeigt – ihre blonde Mähne ist nun um einige Zentimeter kürzer.

Kam vorher etwas zottelig daher: Sara Kulka (31) trägt jetzt Long Bob.
Kam vorher etwas zottelig daher: Sara Kulka (31) trägt jetzt Long Bob.  © Montage: Instagram/sarakulka_

"Am Mittwoch werde ich mit neuer Frisur ankommen, denn ich habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden und damit meine ich nicht die Spitzen", hatte die ehemalige GNTM-Kandidatin am Wochenende bei Instagram verkündet.

Das dauerte der Influencerin dann aber anscheinend doch zu lange: Schon am heutigen Dienstag postete sie mit den Hashtags #neuefrisur und #neueranfang ein Vorher-Nachher-Video, in dem sie tanzend zu Shania Twains (56) Hit "Man! I Feel Like a Woman!" ihren schulterlangen Long Bob präsentiert.

Dazu erklärte die 31-Jährige in ihrer Story: "Ich konnte nicht bis morgen warten, hier sind meine neuen Haare. Uh, glaube so kurz hatte ich sie noch nie, aber fühle ich mich so gut".

"Was wagen!" Désirée Nick hat's wieder getan!
Promis & Stars "Was wagen!" Désirée Nick hat's wieder getan!

Und das gefällt offenbar auch ihren Fans, denn neben dem kurzen Clip hagelt es Komplimente. "Megaaaaaaa, du siehst so toll aus und man merkt dir an, dass es dir richtig gutgetan hat", schreibt eine Followerin und eine andere Userin findet: "Du bist so eine tolle Frau, dir steht einfach alles."

Auch Theresia Fischer (29), die ebenfalls an einer GNTM-Staffel teilnahm, lobt: "Siehst super aus, du Hübsche."

Titelfoto: Montage: Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka: