Huch! Sara Kulka zeigt auf Instagram ihren "neuen Lover"

Taucha - Model-Mama Sara Kulka (32) nimmt mal wieder kein Blatt vor den Mund: Auf die Frage hin, ob sie ihren Followern auf Instagram ihren neuen Lover vorstellen könnte, hatte die ehemalige GNTM-Teilnehmerin eine eindeutige Antwort.

Hat einen "neuen Lover", aber keinen menschlichen: Influencerin Sara Kulka (32).
Hat einen "neuen Lover", aber keinen menschlichen: Influencerin Sara Kulka (32).  © Bildmontage: Screenshots Instagram/sarakulka_

In ihrer Instagram-Story wurde die Zweifach-Mama von ihren Fans aufgefordert, ihren neuen Lover zu zeigen. Sara Kulka schien in dem kurzen Clip tatsächlich mit jemandem zu sprechen, der sich neben ihr im Zimmer befand.

"Okay Schatz, einmal nur, die Story ist 24 Stunden online, wird schon niemand berichten", lockte die Tauchaerin ihre vermeintliche Affäre, streckte die Hand aus - und zückte einen lila Dildo, den sie schmunzelnd in die Kamera hielt.

Statt mit einem neuen Mann scheint die Influencerin also eher Spaß mit ihrem Toy zu haben. Wie es um ihren tatsächlichen Beziehungsstatus bestellt ist, lässt Sara schon länger offen.

Sara Kulka über nervende Influencer: "Entfolgt denen einfach"
Sara Kulka Sara Kulka über nervende Influencer: "Entfolgt denen einfach"

Anfang des Jahres noch gab die 32-Jährige an, verheiratet zu sein. Wie sie ihre Fans immer wieder wissen ließ, hatte es immer wieder zwischen den beiden gekracht, kurzzeitig lebten die Eheleute auch räumlich getrennt.

Sara Kulka und ihr Mann sind seit über zehn Jahren ein Paar. Er war es, der das Model damals überredete, bei "Germany's Next Topmodel" teilzunehmen. Zusammen haben sie zwei Kinder, Annabel und Matilda, und ein Haus in Taucha bei Leipzig.

Wie auch immer der aktuelle Stand bei Familie Kulka aktuell ist - wie die Influencerin in ihrer Story bewies, kommt sie auch ganz gut alleine klar...

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka: