"Ich hab 'ne Macke gekriegt": Spukt's im Haus von Sara Kulka?

Leipzig - Dreht Model-Mama Sara Kulka (30) nun vollkommen durch? In den vergangenen Monaten hat sie für ihre Follower stets ihr Inneres nach Außen gekehrt und über jegliche Auf und Abs in ihrem Leben berichtet. Doch nun soll es in ihrem Haus auch noch gespukt haben...

Sara Kulka (30) hat Übernatürliches in ihrem eigenen Haus erlebt.
Sara Kulka (30) hat Übernatürliches in ihrem eigenen Haus erlebt.  © Bildmontage/Screenshot Instagram/sarakulka_

"Ich erzähle auch mal was ausm Nähkästchen", leitete Sara in ihrer Instagram-Story geheimnisvoll in das Thema Gruselgeschichten ein, während sie sich, in diffuses Licht getaucht, unter dem Bett ihrer Töchter versteckte.

Als sie vor Jahren mit ihrer inzwischen vierjährigen Tochter Annabell schwanger gewesen ist, seien seltsame Dinge in ihrem Haus geschehen.

Plötzlich haben Türen offen gestanden, die sie vorher selbst geschlossen habe, das Licht im Haus sei ständig an und aus gegangen, Bilder von den Wänden gefallen.

Anfangs habe sie gedacht, sie sei paranoid oder werde schlicht und einfach verrückt. Die Angst und Unsicherheit trieben sie sogar so weit, ihre Türen mit dem Handy zu filmen. Das Gästezimmer habe sie gar nicht mehr betreten können.

"Ich habe echt 'ne Macke gekriegt", gesteht sie. Selbst ihr Mann und mehrere Freunde haben angeblich ein komisches Gefühl im Haus gehabt.

Geister ausräuchern oder Kontakt aufnehmen?

Aus Scham habe sie sehr lange niemandem davon erzählen wollen. Versuche von Bekanntschaften, das Böse auszuräuchern, seien gescheitert. (Warum nur?)

Nach etwa drei Jahren habe sie dann jemanden getroffen, der sehr spirituell war: "Und der hat gesagt, du musst da Kontakt aufnehmen." (Ernsthaft?)

Und das hat sie offenbar getan, aber: "Zu erzählen, wie und mit wem, das würde ich zu strange finden...". Seitdem ist der Spuk angeblich vorbei.

Ob Sara dieses übernatürliche Phänomen wirklich erlebt hat oder ob es sich einfach nur um eine Gruselgeschichte für ihre Töchter und ihre Follower handelte, wird wohl ihr kleines Geheimnis bleiben.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0