Nachwuchs bei Sara Kulka: "Wir werden uns familiär vergrößern!"

Taucha - Mit ihren Töchtern Matilda und Annabell ist Ex-GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka (29) eigentlich schon ganz gut ausgelastet. Nun bahnt sich aber weiterer familiärer Zuwachs bei den Kulkas an!

Sara Kulka wird bald Katzenmama!
Sara Kulka wird bald Katzenmama!  © Screenshot Instagram/ Sara Kulka

Bei den Fans der 29-Jährigen dürfte schon die Schnappatmung eingesetzt haben, als Model-Mama Sara Kulka ihre Instagram-Story mit den Worten "Wir werden uns familiär vergrößern!" begann. 

Bisher hatte sie keinen Hehl daraus gemacht, dass neben ihren beiden Töchtern auch ein drittes Baby gerne gesehen wäre. 

Schwanger ist das Model aus Taucha aber nicht - viel mehr erwarten sie und ihre Familie zwei kleine Baby-Kätzchen. "Mein Mann wird sich Ende Juni zwei kleine Bengal-Katzen vom Züchter holen", so Sara in ihrer Story. 

Und das, obwohl die Zweifach-Mama eigentlich kein großer Fan von Haustieren jeder Art ist. 

"Ich halte nicht viel von Haustieren, denn die sind eine große Verantwortung und ich bin so schon ganz gut ausgelastet", stellt Sara fest. Dank ihrem Mann leben aber aktuell schon zwei Schildkröten, Fische und Krebse im Hause Kulka. 

Da muss man doch schwach werden - diese beiden Kitten ziehen bald bei Sara und ihrer Familie ein.
Da muss man doch schwach werden - diese beiden Kitten ziehen bald bei Sara und ihrer Familie ein.  © Screenshot Instagram/Sara Kulka

Aktiv und nicht familienfreundlich: Sara Kulka fürchtet sich vor Bengal-Babys

Kaum hat sie ihre Story beendet, trudeln auch schon zahlreiche Nachrichten bei der Ex-GNTM-Teilnehmerin ein. "Das ist ein bisschen angsteinflößend, Ihr schreibt mir, dass die Bengal-Katzen gar nicht familienfreundlich und außerdem sehr aktiv sind!", graut es dem Model bereits vor dem Katzenkauf.

Zufall oder Schicksal: Ausgerechnet an Saras Geburtstag am 26. Juni sollen die Kätzchen von ihrem Züchter abgeholt werden - wenn das mal kein gutes Omen ist. 

Niedlich sind die Kitten aber auf jeden Fall. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/ Sara Kulka

Mehr zum Thema Sara Kulka:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0