Kinder-Foto: Welche Promi-Dame war denn mal dieser süße Fratz?

Leipzig - Von ihr gibt es kaum Kinder-Bilder: Sara Kulka (32) hat bei Instagram eine seltene Aufnahme von sich geteilt - der Grund für die wenigen Einblicke in die Vergangenheit der Ex-GNTM-Kandidatin ist allerdings traurig...

Hättet Ihr sie erkannt? Sara Kulka als Kind und heute als 32-Jährige.
Hättet Ihr sie erkannt? Sara Kulka als Kind und heute als 32-Jährige.  © Montage: Instagram/sarakulka_

"Das einzige Foto, welches ich habe, als ich so klein war", schreibt die Influencerin zu dem niedlichen Porträt (Rechtschreibung aller Zitate übernommen).

Damals war die heutige Promi-Dame noch ein süßer Fratz mit blondem Pferdeschwanz und buntem Pulli. Doch ein Lächeln sucht man in ihrem Gesicht vergebens.

"Das war für einen Reisepass, damit ich meine Mama in Deutschland besuchen kann", erklärt die 32-Jährige - ihre Kindheit verbrachte sie bis zu ihrem sechsten Lebensjahr nämlich bei ihrer Oma in Polen.

Vier Wochen gesperrt: Warum Sara Kulka nicht mehr auf Instagram zu sehen war
Sara Kulka Vier Wochen gesperrt: Warum Sara Kulka nicht mehr auf Instagram zu sehen war

Dort wuchs sie nach eigener Aussage in Armut auf - da war verständlicherweise auch nicht viel für derlei Dinge übrig: "Als ich ein Baby war, hatten wir kein Geld für einen Fotoapparat beziehungsweise Fotos."

Übrigens: Von ihren eigenen Töchtern zeigt die heutige Zweifach-Mutter zwar keine Bilder in der Öffentlichkeit, allerdings verrät sie: "Eins kann ich euch sagen, Babybell kommt ganz nach mir und Matilda komplett nach ihrem Papa..."

Titelfoto: Montage: Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka: