"Kommt erstmal hier vorbei!": Sara Kulka macht jetzt Werbung für den Harz

Harz - Von wegen Dubai, Karibik oder New York. Hin und wieder reicht auch ein Schritt vor die eigene Haustür, um das heimische Idyll zu entdecken und zu genießen. Eine, die das gerade beweist, ist Model-Mama Sara Kulka (31) - mit einem Trip in den Harz.

Harz nur, wenn es nicht läuft? Sara Kulka (31) hatte für solche Meinungen gleich den Konter parat.
Harz nur, wenn es nicht läuft? Sara Kulka (31) hatte für solche Meinungen gleich den Konter parat.  © Montage: Screenshots/instagram.com/sarakulka_/

"Ich bin so dankbar und glücklich, gerade hier zu sein", erklärte die Influencerin in einem Instagram-Video.

Sara hat offenbar das Osterwochenende genutzt und sich und ihren Liebsten ein wenig Wellness im Gebirge gegönnt. Es gab Schoko-Massagen, Wanderausflüge und jede Menge Zeit mit Matilda und Annabell.

Doch nicht allen schien der Ausflug recht zu sein. "Klar hab ich schon Nachrichten bekommen von wegen 'Ugh, Harz, läuft wohl nicht so bei dir."

Kinder-Foto: Welche Promi-Dame war denn mal dieser süße Fratz?
Sara Kulka Kinder-Foto: Welche Promi-Dame war denn mal dieser süße Fratz?

Das Model hatte dafür jedoch eine sehr einfache Antwort. "Doch, Mann, läuft richtig gut, deswegen ja Harz!"

Dubai sei überhaupt nicht ihr Ding. Zwar ziehe es sie schon in die Karibik, "aber das ist eben auch nicht immer drin".

Die ehemalige GNTM-Kandidatin schien allerdings auch vollkommen zufrieden mit ihrer Entscheidung. "Das ist so perfekt hier." Und für die Kritiker gab es dann auch noch einen Ratschlag: "Kommt erstmal im Harz vorbei, schaut euch hier um und dann könnt ihr ja meckern!"

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/sarakulka_/

Mehr zum Thema Sara Kulka: