Mit Chips und Cartoons: So süß feiert Sara Kulka ihren 30. Geburtstag

Leipzig - Vor wenigen Wochen hat sie sich Gedanken über dieses oft furchteinflößende Alter gemacht, doch nun ist der Tag gekommen. Sara Kulka ist am Freitag 30 Jahre alt geworden.

Sara Kulka wird 30 und hat mehrere Gründe, sich darüber zu freuen.
Sara Kulka wird 30 und hat mehrere Gründe, sich darüber zu freuen.  © Bildmontage: Sara Kulka / Instagram Screenshots

Das sieht nach großer Freude aus! Sara Kulka zieht Grimassen, während sie an einem "Zone 30"-Schild herumklettert, als wäre es eine Poledance-Stange. Die sie, wie wir alle wissen, zu Hause stehen hat. Übung hat sie also.

"Achtung, 30er Zone, verrückter denn je, angekommener denn je, glücklicher denn je", heißt es unter dem Post anlässlich ihres 30. Geburtstages.

Dass sie kein Problem (mehr) damit hat, das Alter zu erreichen, vor dem sich so viele Frauen fürchten, konnte man schon vor wenigen Wochen bei Instagram sehen (TAG24 berichtete). 

Nach großer Party sieht es in ihren Storys bei Instagram dennoch nicht aus. Im kleinsten Kreis wurde bei Kerzenschein, Süßigkeiten und Kindersekt rein gefeiert.

Über ein Geschenk freut sie sich indes besonders. "Mein Mann hat mich gerade gerührt. Er hat mir mein verlorenes Kuscheltier geschenkt. Welches mir bei unserem zweiten Urlaub in Kenia von den Affen geklaut wurde", schreibt sie, während sie ein kleines Plüsch-Erdmännchen in die Kamera hält.

Es scheint nicht viel zu brauchen, um Sara glücklich zu machen. Im Bett Chips zu essen und dabei Trickfilme anzuschauen, machen diesen Tag offenbar zum "Besten Geburtstag Ever". Happy Birthday, Sara!

Titelfoto: Bildmontage: Sara Kulka / Instagram Screenshots

Mehr zum Thema Sara Kulka:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0