Neues TV-Projekt für Sara Kulka!

Leipzig - Zuletzt hatte sie eine wochenlange Social-Media-Pause eingelegt, jetzt kehrte Sara Kulka (31) zurück zu Instagram - mit einer Nachricht, die viele ihrer Fans freuen dürfte.

Sara Kulka (31) begibt sich für die TLC-Show "Nightwatch - Jenseits der Angst" auf die Suche nach übernatürlichen Phänomenen.
Sara Kulka (31) begibt sich für die TLC-Show "Nightwatch - Jenseits der Angst" auf die Suche nach übernatürlichen Phänomenen.  © Instagram/sarakulka_

Und zwar wird man die 31-Jährige künftig nicht nur in den sozialen Netzwerken, sondern auch auf den Fernsehbildschirmen sehen können.

Wie sie am Montag bekannt gab, hat sie bei der TLC-Produktion "Nightwatch - Jenseits der Angst" mitgewirkt, die ab dem 25. Februar ausgestrahlt werden soll.

In der Mystery-Doku-Reihe begeben sich deutsche Promis mit einem spirituellen Medium und einem Jenseitsforscher an verschiedene Orte, an denen es angeblich spuken soll.

Vorwurf sexueller Missbrauch: Darum ist Sara Kulka so richtig sauer
Sara Kulka Vorwurf sexueller Missbrauch: Darum ist Sara Kulka so richtig sauer

In vier der acht Folgen sind die Experten alleine unterwegs, in den restlichen vier sind bekannte Gesichter wie Thorsten Legat (53), Danni Büchner (43), Chris Töpperwien (47) sowie eben Sara Kulka -gemeinsam mit ihrer Mutter - mit von der Partie. Sprecher aus dem Off ist kein Geringerer als Sky Du Mont (74).

Auf Instagram hatte Sara schon oft über scheinbar übernatürliche Begegnungen oder Geister-Geschichten gesprochen, die Teilnahme an "Nightwatch" ergibt also durchaus Sinn.

Ganz ohne war ihr Auftritt aber nicht, wie sie nun verriet. "Ich kann mir bis heute nicht erklären, was da passiert", schrieb sie. "Was meine Mama dort erlebt hat, ist wirklich unerklärlich. Und ihr kennt mich, ich belüge euch nicht. Es war definitiv nichts gefaked". Wie dürfen also durchaus gespannt sein!

"Nightwatch - Jenseits der Angst" läuft ab dem 25. Februar immer freitags ab 21.15 Uhr bei TLC.

Titelfoto: Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka: