Lieblings-Kuscheltier von Sara Kulkas Tochter ist nackte Frau mit großen Brüsten

Leipzig - Sara Kulka (30) ist ja durchaus dafür bekannt, auch mit ihren Ticks und Eigenheiten nicht hinterm Berg zu halten. In einer neuen Instagram-Story hat sie dies einmal mehr unter Beweis gestellt. Im Mittelpunkt diesmal: Das "Lieblings-Kuscheltier" ihrer Tochter Annabell.

Sara Kulka (30) ist zurück auf Instagram und sorgt bereits wieder für gute Unterhaltung. Diesmal musste sie dafür nur das Lieblings-Kuscheltier von Tochter Annabell vorstellen.
Sara Kulka (30) ist zurück auf Instagram und sorgt bereits wieder für gute Unterhaltung. Diesmal musste sie dafür nur das Lieblings-Kuscheltier von Tochter Annabell vorstellen.  © Montage: Screenshot/instagram.com/sarakulka_/

Wer nun glaubt, dass es sich dabei um den üblichen Kuschel-Bär, -Hase oder -Löwe handelt, wird seinen Augen wohl nicht trauen.

Denn tatsächlich handelt es sich um den halbnackten Torso einer Frau - in Stoff. Einen Kopf, Arme und Beine hat das Plüsch-Kissen zwar nicht, dafür jedoch eine beachtliche Oberweite. Immerhin: Einen pinken Schlüpfer bekam das gute Stück dann doch noch spendiert.

"Das war eigentlich kein Geschenk an sie, aber das ist jetzt ihr Liebling", erzählt Sara, während sie das Kissen präsentiert.

Carmen Geiss: Carmen Geiss: Liebeserklärung an Tochter Shania, doch es gibt ein trauriges Detail
Carmen Geiss Carmen Geiss: Liebeserklärung an Tochter Shania, doch es gibt ein trauriges Detail

Auch Töchterchen Annabell klinkte sich kurz in die Story ein und erzählte aus dem Hintergrund, dass ihr Liebling ein Geschenk von Oma und Opa gewesen sei.

Riesen-Oberweite und ein Hauch von Nichts als Unterwäsche: Wie das übliche Plüschtier sieht das definitiv nicht aus.
Riesen-Oberweite und ein Hauch von Nichts als Unterwäsche: Wie das übliche Plüschtier sieht das definitiv nicht aus.  © Montage: Screenshot/instagram.com/sarakulka_/

Sara sorgte jedoch schnell für Klarheit, während sie sich bei den Worten ihrer Tochter nicht das Lachen verkneifen konnte. "Ich glaube nicht, dass Oma und Opa so etwas verschenken würden."

Von wem der "Kuschel-Ersatz" stattdessen stammt, ließ die Model-Mama unklar. Bleibt zu hoffen, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir die Figur zu Gesicht bekamen - und Sara das Geheimnis irgendwann noch lüftet.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/sarakulka_/

Mehr zum Thema Sara Kulka: