Sara Kulka feiert 32. Geburtstag: "Freunde und Familie waren ein bisschen enttäuscht"

Leipzig - Happy Birthday Sara Kulka! Die Ex-GNTM-Kandidatin ist am Sonntag 32 Jahre alt geworden. Doch statt eine große Party zu schmeißen, feierte die Leipzigerin diesen Geburtstag lieber mit ihren Kindern.

Mit Kindertorte und Einhorn-Shirt: Sara Kulka feierte am Wochenende ihren 32. Geburtstag.
Mit Kindertorte und Einhorn-Shirt: Sara Kulka feierte am Wochenende ihren 32. Geburtstag.  © Montage: Instagram/sarakulka_

Mit Kindertorte, selbst gemachten Pfannkuchen und Spielplatz-Besuch beging die frisch gebackene 32-Jährige ihren Ehrentag und zeigte einen Zusammenschnitt der schönsten Momente in einem Instagram-Video.

Ihre "Gäste": Die beiden Töchter Matilda (7) und Annabell (4) mit zwei Freundinnen. Erwachsene? Fehlanzeige.

"Mein Tag war gestern perfekt", verkündete die Zweifach-Mama am Montag in einer Story. "Auch wenn meine Freunde und Familie ein bisschen enttäuscht waren, dass ich sozusagen nicht gefeiert habe."

Sara Kulka entdeckt erst mit Ü30 Liebe für Nadel-Kunst: "Mehr Wehwehchen und mehr Tattoos!"
Sara Kulka Sara Kulka entdeckt erst mit Ü30 Liebe für Nadel-Kunst: "Mehr Wehwehchen und mehr Tattoos!"

Der Grund für diese Entscheidung: "Ich wollte meine Ruhe bzw. mit meinen Kindern feiern", denn die Kleinen hätten im Gegensatz zu Erwachsenen keine Ansprüche und Erwartungen. "Und das wiederum setzt mich nicht so unter Druck, wie erwachsenen Menschen etwas zu bieten."

Zu diesem zwanglosen Geburtstag passte ihr rosafarbenes Einhorn-Shirt mit der Aufschrift "Endlich 32 - jetzt muss ich nur noch erwachsen werden" doch ganz herrlich.

Titelfoto: Montage: Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka: