Sara Kulka ist krank: Fans vermuten "Angriff der bösen Mächte der Finsternis"!

Taucha - Im Februar musste Ex-GNTM-Teilnehmerin ihren mehrwöchigen Urlaub in Thailand wegen seltsamen Schwindelattacken und Taubheitsgefühlen in ihren Gliedmaßen abbrechen. Monate später scheint die Krankheit zurückgekommen zu sein - Sara Kulkas Fans vermuten Schlimmes! 

Wird das Model von bösen Geistern heimgesucht?
Wird das Model von bösen Geistern heimgesucht?  © 123RF/warat42, Screenshot Instagram/Sara Kulka

Am Wochenende meldete sich die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story bei ihren Fans. "Ich hatte vorgestern und gestern Gliederschmerzen und dachte, ich werde krank", schildert Sara ihr Leid. 

"Dann kam das Kribbeln in den Füßen, den Händen, dem Kopf und dem Nacken - die typischen Symptome wie auch damals", erinnert sich Sara an ihren Thailand-Urlaub im Februar zurück. 

Damals ging das Model wegen ihren Beschwerden sogar davon aus, einen Schlaganfall erlitten zu haben (TAG24 berichtete) - ein thailändischer Arzt vermutete allerdings, dass die Probleme eher eine psychische Natur hatten. 

So soll Sara unter einer Panikattacke gelitten haben. 

Instagram-User vermuten Angriff der "dunklen Wesen" bei Sara Kulka

Ihre Fans haben allerdings eine andere "Diagnose" für die Zweifach-Mama. "Meine Mutter hat in letzter Zeit auch unter solchen Symptomen gelitten. Sie meinte, dein Körper wehrt sich gegen den Angriff der dunklen Wesen!", vermutet eine Userin. Ihr Tipp: "Sobald diese Gefühle aufkommen: laut rufen: geh weg, geh weg, geh weg, du bekommst mich nicht!"

Auch ein anderer Fan bestärkt die Theorie. "Die unsichtbare Welt existiert. Wir kämpfen da nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern gegen die bösen Mächte der Finsternis!"

Muss sich Sara Kulka nun einen Exorzisten ins Haus rufen? Tatsächlich scheint die Blondine etwas beunruhigt. "Ich geh jetzt erstmal spielen, um mich ein bisschen abzulenken", schreibt sie beängstigt in ihrer Instagram-Story. 

Titelfoto: 123RF/warat42, Screenshot Instagram/Sara Kulka

Mehr zum Thema Sara Kulka:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0