Sara Kulka macht gruselige Beobachtung im Urlaub: "Da war ein Mann vorm Fenster"

Leipzig/Harz - Urlaubszeit heißt Ruhe und Erholung? Zumindest im Fall von Sara Kulka (32) scheint dies nicht immer zuzutreffen. Während sich die Influencerin gerade mit Freunden und Familie eine Auszeit im Harz gönnt, machte sie eine ziemlich unheimliche Beobachtung.

Erholung im Urlaub? Wohl kaum! Sara Kulka (32) berichtete ihren Fans nun von einer ziemlich unheimlichen Beobachtung, die sie in ihrer Auszeit machte.
Erholung im Urlaub? Wohl kaum! Sara Kulka (32) berichtete ihren Fans nun von einer ziemlich unheimlichen Beobachtung, die sie in ihrer Auszeit machte.  © Montage: Screenshots/instagram.com/sarakulka_/

"Ich bin ja überempfindlich und bilde mir viel ein, aber diese Situation war gerade echt strange", begann Sara auf Instagram von dem zu berichten, was sie und ihre Liebsten gesehen hatten.

"Da war ein Mann vorm Fenster die ganze Zeit, hat geraucht, ist nervös hin und her gelaufen, war schwarz angezogen mit Kapuze", so die 32-Jährige.

Die Influencerin versuchte, ihre Sorgen in diesem Moment noch selbst zu relativieren, versicherte sich, dass es Winter sei und heutzutage ohnehin jeder schwarz trage. "Hab wahrscheinlich zu viele Filme geschaut."

Vorwurf sexueller Missbrauch: Darum ist Sara Kulka so richtig sauer
Sara Kulka Vorwurf sexueller Missbrauch: Darum ist Sara Kulka so richtig sauer

Die Geschichte hörte damit jedoch nicht auf, denn der Mann habe schlichtweg nicht verschwinden wollen, während Sara in nicht mehr als ein Handtuch gekleidet war.

Ihr Freund Miguel habe schließlich die Vorhänge zugezogen. "Und dann hat meine Mama rausgeschaut und da war er verschwunden, und das innerhalb von kürzester Zeit."

Sara Kulka besorgt im Urlaub: "Werde heute Nacht wohl unruhig schlafen"

War alles nur Einbildung? Eine direkte Bedrohung sei von dem Unbekannten jedenfalls nicht ausgegangen. Dass der Anblick in Saras Situation - gekleidet nur in ein Handtuch in einer Hütte im Harz - jedoch ein ungutes Gefühl hervorruft, ist der Influencerin wohl kaum zu verdenken.

Wer hat beim Anblick eines düster aussehenden Unbekannten schließlich nicht schon einmal Gänsehaut bekommen? Sara war sich schließlich sicher: "Ich werde heute Nacht wohl unruhig schlafen."

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/sarakulka_/

Mehr zum Thema Sara Kulka: