Sara Kulka vor nächster großer Reise: "Bin ehrlich: Ich habe Respekt davor"

Leipzig - Egal, ob Südostasien oder Mittelamerika, Sara Kulka (32) war einst dafür bekannt, große Reisen anzugehen und ihren beiden Töchtern Matilda (7) und Annabell (4) die Welt zu zeigen.

Die nächste Reise für Sara Kulka (32) scheint bei der Influencerin bereits im Vorfeld einiges an Respekt hervorzurufen.
Die nächste Reise für Sara Kulka (32) scheint bei der Influencerin bereits im Vorfeld einiges an Respekt hervorzurufen.  © Montage: ekaterinabelova/123RF + Screenshot/instagram.com/sarakulka_/

Zuletzt schien es die Influencerin da fast schon ruhig anzugehen, war beispielsweise mit Familie und Freunden im Harz unterwegs. Nun steht jedoch der nächste große Trip an - und der scheint es ordentlich in sich zu haben!

"Ich bin ehrlich, ich habe Respekt davor auf jeden Fall. Ganz großen Respekt", verriet die Model-Mama am Mittwoch auf Instagram.

Schon am heutigen Mittwoch soll es losgehen. Und was steht auf dem Programm, Sara?

Sara Kulka verrät lustiges Männer-No-Go: Das geht für sie überhaupt nicht
Sara Kulka Sara Kulka verrät lustiges Männer-No-Go: Das geht für sie überhaupt nicht

"Wir fahren mit dem Wohnwagen nach Paris", so die ehemalige GNTM-Kandidatin.

Für die Zweifach-Mama ist es offenbar das erste Mal, dass sie mit einem Wohnwagen loszieht. Kein Wunder also, dass sie im Vorfeld aufgeregt war.

"Ich mache mir viele Gedanken, wie das so klappen wird, aber ich freue mich auch darauf. Das wird für mich ein absolutes Abenteuer und auch für die Kinder."

Eiffelturm, Louvre, Disneyland

Die Model-Mama fährt zusammen mit ihren Töchtern nach Paris und setzt dabei offenbar erstmals in ihrem Leben auf ein Wohnmobil.
Die Model-Mama fährt zusammen mit ihren Töchtern nach Paris und setzt dabei offenbar erstmals in ihrem Leben auf ein Wohnmobil.  © ekaterinabelova/123RF

Tatsächlich sollen sich Matilda und Annabell die Reise explizit gewünscht haben. "Sie haben gesagt, sie möchten einen Wohnwagen, sie möchten Paris, sie möchten den Eiffelturm sehen und den Louvre."

Für Mama Sara steht indes Versailles auf dem Programm. Und was darf bei einer Paris-Reise natürlich auch nicht fehlen. "Natürlich Disneyland! Da werde ich wohl mein ganzes Geld lassen, weil ich mir so viele Hoodies kaufe", sagt Sara, während sie bereits einen Pullover mit "König der Löwen"-Motiv trägt.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche Disney-Outfits wir als nächstes zu sehen bekommen!

Titelfoto: Montage: ekaterinabelova/123RF + Screenshot/instagram.com/sarakulka_/

Mehr zum Thema Sara Kulka: