"Sex mit einer großen Influencerin"! Sara Kulka überrascht Fans mit Geständnis

Leipzig - Bei einer Fragerunde mit ihren Instagram-Followern ließ Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka (30) tief blicken. Diesmal ging es um besonders pikante Geheimnisse.

Mit diesem Geheimnis hätten Saras (30) Follower wohl nicht gerechnet!
Mit diesem Geheimnis hätten Saras (30) Follower wohl nicht gerechnet!  © Montage Screenshot Instagram/sarakulka_

"Es wird Überraschungen geben", kündigte Sara vor Beginn des "Wahr oder Falsch"-Spiels in ihrer Instagram-Story an. Und die gab es definitiv!

Dann folgte nämlich eine Reihe an Storys, in denen die gebürtige Polin Thesen über sich selbst aufstellte. Die Follower mussten dann entweder "Wahr" oder "Falsch" drücken - je nachdem, was sie für die richtige Antwort hielten.

Während einige Thesen ("Schon mal einen Fallschirmsprung gemacht?") eher harmlos daherkamen, hatten es andere da schon in sich.

Zum Beispiel "Ich habe Sex mit 3 Frauen gehabt?". Wer Sara schon länger auf Instagram folgt, dürfte wissen, dass diese Aussage durchaus der Wahrheit entspricht. "Ich hatte mal in meiner Jugend eine Phase, da stand ich hauptsächlich auf Frauen", erklärte Sara nun genauer. "Ich wollte mich finden."

Besonders pikant: In der Fragerunde verriet Sara außerdem, dass sie schon einmal mit einer "berühmten Influencerin" im Bett war. Um wen es sich dabei handelte, behielt sie allerdings für sich.

Passend dazu lautete eine weitere These "Ich hatte Sex mit einem Promi?". Das musste die 30-Jährige allerdings klar verneinen. "Es haben sich mir schon mehrere angeboten, die ihr bestimmt auch kennt", gab sie dennoch preis. Sie könne Prominenten einfach nichts abgewinnen.

Saras ungewöhnlicher Fetisch

Dafür kann sie aber einem bestimmten Teil des Körpers besonders viel abgewinnen. "Ich habe einen Zahn-Fetisch?", stellte sie ihren Followern die ungewöhnliche These. Rund 57 Prozent der Fragerunden-Teilnehmer waren sich sicher: Das kann nicht stimmen.

Falsch gedacht! "Ich stehe auf nichts mehr bei Menschen als auf Zähne", gesteht Sara offen heraus. Gerade bei Männern sei das ein großes Plus. Vermutlich meinte sie damit besonders weiße und gepflegte Zähne - was genau hinter dem selbst ernannten Fetisch steckt, verriet sie nicht.

Mit der unterhaltsamen Fragerunde bewies Sara wieder mal, dass es auch für bekannte Influencerinnen kein Problem sein sollte, offen und ehrlich über Sex zu sprechen.

Titelfoto: Montage Screenshot Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0