"Verwirrt und durcheinander": Sara Kulka meldet sich nach Auszug mit mysteriöser Botschaft

Taucha - Am Sonntagnachmittag schien die Trennung zwischen Ex-GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka (30) und ihrem Ehemann endgültig besiegelt (TAG24 berichtete). Nur wenige Stunden später ruderte die Laufsteg-Schönheit aber schon wieder zurück und bezeichnet sich selbst als "verwirrt". 

Fans machten sich Sorgen um Model-Mama Sara Kulka (30).
Fans machten sich Sorgen um Model-Mama Sara Kulka (30).  © Screenshot Instagram/ sarakulka_

Am Sonntagabend schockierte das Model ihre Fans mit einer ungewöhnlichen Instagram-Story: "Ich melde mich von meiner Mama aus. Wir schlafen gerade bei meiner Mama, die Mädels und ich", berichtete Sara sichtlich geknickt. 

Immer wieder hatte es bereits Gerüchte um ein mögliches Ehe-Aus zwischen ihr und ihrem Mann gegeben, die sich an diesem Abend auch zu bestätigen schienen. 

Wenige Stunden später allerdings ist die aufgewühlte Instagram-Story jedoch gelöscht und Sara rudert zurück. 

"Mir geht es gut und allen, die zu mir gehören auch. Ich bin momentan durcheinander, beziehungsweise schon länger, meine Panikattacken und die Situation durch meinen Stalker macht mir zu schaffen, dadurch bin ich etwas verwirrt." 

Privat ist nicht immer alles perfekt, aber wichtiger ist der Zusammenhalt und die Liebe, aber ich glaube, das kennen viele von euch...", schreibt die 30-Jährige wirr in ihrer Story. 

Typisch Presse!" Sara Kulka beschwert sich über Artikel

Auch über einen Artikel der "Bild"-Zeitung über ihren Auszug beschwert sich Sara. "Da wird aus einem normalen Sonntag, der zum Durchfuttern gedacht war, wieder sowas gemacht. #Typisch Presse", ärgert sich die Leipzigerin. Wie sie gegenüber der Bild klarstellte, sind ihr Mann und sie auf keinen Fall getrennt.

Mittlerweile blickt wohl niemand mehr im Beziehungschaos des Models durch - die Hauptsache, wie das Model bereits erwähnte, ist ja aber nur, dass es allen Beteiligten gut geht. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/ sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0