Verwirrung bei Sara Kulka: "Wenn ich mich richtig style, schaut mich keiner mit dem Po an"

Leipzig - Sara Kulka (32) versteht die Welt nicht mehr: Die Ex-GTNM-Kandidatin hat den Eindruck, immer gerade dann von Männern angeflirtet zu werden, wenn sie mal nicht top gestylt unterwegs ist.

Mit diesem lässigen Look machte sich Sara Kulka auf den Weg zum Paketabholen.
Mit diesem lässigen Look machte sich Sara Kulka auf den Weg zum Paketabholen.  © Instagram/sarakulka_

Wer kennt es nicht? Zeit, Lust oder Kraft zum aufwendigen Zurechtmachen sind gerade einfach nicht da, also greift man zum bequemen Outfit, bindet sich die Haare zusammen und lässt die Schminke in der Schublade.

So ging auch Kulka mit Kapuzenpulli, Leggings und Schlappen ein Paket abholen.

Bei dem Ausflug im legeren Look sei ihr nicht zum ersten Mal ein bestimmtes Verhalten des anderen Geschlechts aufgefallen: "Wurde gerade angebaggert von irgendwelchen Typen", so die Influencerin kürzlich in ihrer Instagram-Story.

Kinder-Foto: Welche Promi-Dame war denn mal dieser süße Fratz?
Sara Kulka Kinder-Foto: Welche Promi-Dame war denn mal dieser süße Fratz?

"Immer wenn ich dann aussehe wie ausgekotzt werde ich angemacht. Und wenn ich mich richtig style und denke ich bin die geilste, schaut mich keiner mit dem Po an. Warum ist das so?", fragte die 32-Jährige. (Rechtschreibung aller Zitate übernommen, Anm. d. Red.)

Anschließend teilte die Leipzigerin zwei Antwort-Ideen dazu: "Weil die Männer sich dann nicht trauen", heißt es da, "weil sie dann angeblich denken: bei der hab ich eh keine Chance" oder als Alternative: "Die meisten Männer stehen mittlerweile total auf Natürlichkeit bei Frauen."

An die zweite These glaubt die Zweifach-Mama zwar nicht - aber es wird wohl ein Rätsel bleiben.

Übrigens: Bei Geschlechtsgenossinen habe das Model eher gegenteilige Erfahrungen gemacht. "Wenn ich in dem Gammellook bin, behandeln mich andere Frauen in der Kommunikation von oben herab, bis ich dann verbal zurück schlage. Wenn ich wiederum total auf gestylt bin, behandeln mich andere Frauen mit mehr Respekt bzw. schauen zu mir rauf."

Titelfoto: Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka: