Völlig verändert: Sara Kulka zeigt sich mit braunen Haaren

Leipzig - Das dürfte bei vielen Fans am Montagmorgen für eine gehörige Überraschung gesorgt haben: Sara Kulka (31) hat sich völlig verändert gezeigt - statt ihrer schulterlangen, blonden Haare präsentierte die Ex-GNTM-Kandidatin plötzlich eine braune Wallemähne mit Pony!

Sara Kulka versteckte ihre blonden Haare (r.) in einer Instagram-Story unter einer braunen Perücke (l.).
Sara Kulka versteckte ihre blonden Haare (r.) in einer Instagram-Story unter einer braunen Perücke (l.).  © Montage: Instagram/sarakulka_

Mit dem ungewohnten Look plauderte die 31-Jährige in einer Instagram-Story über das vergangene Wochenende. Dabei verlor sie aber kein Wort zu ihrer Frisur!

Dann ließ die Leipzigerin erst mal einige Zeit verstreichen, ehe sie sich schließlich erneut meldete und zugab: "Das war gerade ein bisschen fies von mir, mit neuen Haaren aufzutauchen und nichts dazu zu sagen. Ich wollte so richtig ein auf Influencer machen..." (Anm. d. Red.: Rechtschreibung übernommen).

Daraufhin löste das Model die Verwirrung auf: "Es sind keine echten Haare, das ist eine Perücke" und nahm sich zum Beweis vor laufender Kamera das Haarteil vom Kopf.

Sara Kulka über Rollenteilung: "Wir loben Männer für Dinge, die Frauen die ganze Zeit machen!"
Sara Kulka Sara Kulka über Rollenteilung: "Wir loben Männer für Dinge, die Frauen die ganze Zeit machen!"

Zwar fühle sie sich als Blondine immer noch am wohlsten, allerdings verkleide sie sich ab und zu gerne und besitze gleich mehrere Perücken.

Übrigens verriet die Zweifach-Mama: Während sie eher dunkelhaarigen Frauen hinterherschaue, bevorzuge sie bei Männern blond!

Titelfoto: Montage: Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka: