Sie lassen den Ballon platzen: Das ist das Geschlecht von Sarafina Wollnys Zwillingen

Neuss – Seit Tagen spannten die Wollnys ihre Fans bereits auf die Folter: Was ist denn nun das Geschlecht der neuen Wollny-Zwillinge? Am Sonntagmorgen gab die Familie jenes nun endlich bekannt.

Die frisch gebackene Oma Silvia Wollny (56) lässt zusammen mit Freund Harald Elsenbast (60) den wichtigen Ballon platzen.
Die frisch gebackene Oma Silvia Wollny (56) lässt zusammen mit Freund Harald Elsenbast (60) den wichtigen Ballon platzen.  © Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Seit diesem Wochenende posten die stolzen Familienmitglieder kleine Videos, in denen Mutter Silvia Wollny (56) und ihr Freund Harald Elsenbast (60) vor einer geschmückten Ballon-Wand stehen.

Kevin Haupt, Blogger und Freund der Familie, hatte die große Bekanntgabe des Geschlechts in den letzten Tagen entsprechend vorbereitet. Blaue und rosafarbene Luftballons mit den Schriftzügen "Boy" und "Girl" sind dabei vor einer Wand zu sehen.

Beim ersten Mal reichte er Harald und Silvia einen Ballon, den beide im Anschluss platzen ließen, in dem allerdings gar kein Konfetti enthalten war.

Kult-Band Silly ohne Anna Loos: Neues Album in neuer Besetzung
Promis & Stars Kult-Band Silly ohne Anna Loos: Neues Album in neuer Besetzung

Eigentlich soll aber genau dieses das Geschlecht der Kinder von Sarafina Wollny (26) verraten.

Am Sonntagmorgen folgte endlich ein gefüllter Ballon, den Familien-Oberhaupt Silvia mit der Hilfe ihres Freundes in einem Video zum Platzen brachte.

Es rieselt blaues Konfetti heraus.

"Wir haben zwei Jungen", ruft Silvia Wollny und fällt ihrem Harald in die Arme.

Silvia Wollny und Freund Harald lassen den Ballon platzen

So spannten die Wollnys ihre Fans auf die Folter

Sarafina Wollny postete Video auf Instagram

Die frisch gebackene Mama Sarafina postete das Video, nachdem sie eine Überraschung in ihrer Story angekündigt hatte. Noch ist es ruhig um die junge Mutter, die ihre Zwillinge vor knapp zwei Wochen per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht hatte.

Die beiden Jungs, auch gerne "Bauchzwerge" genannt, erblickten das Licht der Welt viel zu früh und müssen jetzt erst einmal aufgepäppelt werden.

Oma Silvia hat die beiden "Zwerge" bestimmt schon zu Gesicht bekommen, doch jetzt wissen auch endlich die Fans, welches Geschlecht die neuen Wollny-Familienmitglieder haben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: