Fans beunruhigt: Sarafina Wollny äußert sich erneut zu Trennungsgerüchten!

Hückelhoven - Sarafina Wollny (26) könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein - oder? Bei Instagram hakten ihre Fans nun erneut nach und sprachen die Zwillings-Mama auf Trennungsgerüchte an, die derzeit kursieren. Sarafina machte daraufhin eine deutliche Ansage!

Bei Instagram äußerte sich Sarafina Wollny (26) jüngst erneut zu den Trennungsgerüchten von Ehemann Peter Wollny (28).
Bei Instagram äußerte sich Sarafina Wollny (26) jüngst erneut zu den Trennungsgerüchten von Ehemann Peter Wollny (28).  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Seit sieben Monaten ist Sarafina Wollny bereits stolze Mutter und seither dreht sich im heimischen Hückelhoven alles um ihre Zwillinge Casey und Emory.

Die zweitälteste Wollny-Tochter und Ehemann Peter Wollny (28) sind inzwischen ein eingespieltes Team, wie die 26-Jährigen ihren Fans bereits vor einigen Wochen verraten hatte und kümmern sich mit Liebe und Hingabe um ihre Babys.

Das Leben der vierköpfigen Familie scheint seit der Geburt ihrer Söhne perfekt - in letzte Zeit kamen jedoch immer wieder Trennungsgerüchte um das Paar auf.

Sarafina Wollny zeigt sich mit ihren Kindern - Fans bemerken sofort ein Detail
Sarafina Wollny Sarafina Wollny zeigt sich mit ihren Kindern - Fans bemerken sofort ein Detail

Bereits Anfang Dezember hatten besorgte Fans der Wollny-Tochter in einer Instagram-Fragerunde nachgehakt, wie es aktuell um die Ehe der jungen Eltern stehen würde.

"Uns geht's super, wir sind glücklich", hatte die 26-Jährige ihrer Community da bereits versichert - doch nun musste die Zweifach-Mama nochmal nachlegen!

Sarafina Wollny mit Ehemann Peter und den Zwillingen Casey und Emory

Peter und Sarafina Wollny gehen bereits seit einem Jahrzehnt gemeinsam durchs Leben

Sarafina Wollny dementiert Gerüchte: "Wir sind glücklicher als je zuvor"

In ihrer letzten Fragerunde von Sonntag wurde Sarafina erneut mit Fragen zu einer angeblichen Ehekrise gelöchert. "Stimmt das, was die Medien sagen und Peter und du euch trennt?", fragte ein User den Beziehungsstatus der jungen Mama ab.

Und obwohl die 26-Jährige mit einem deutlichen "NEIN!" antwortete, hagelte es weiter Fragen zu den Trennungsgerüchten.

So versicherte Sarafina ihren Fans mit Nachdruck, dass die Sorgen um ihre Ehe völlig unbegründet seien: "Ich kann euch sagen, wir sind glücklich. Glücklicher als je zuvor", so die Antwort der Wollny-Tochter.

Nachdem die Gerüchte damit nun hoffentlich ein für alle Mal aus der Welt geschafft sind und auch der letzte Follower beruhigt ist, kann Sarafina sich ab sofort wieder voll und ganz ihrem Urlaub widmen. Denn derzeit verbringt die vierköpfige Familie eine Auszeit unter der türkischen Sonne.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: