Fans in Sorge: Krise bei Sarafina Wollny und Ehemann Peter?

Hückelhoven - Sarafina Wollny (26) beantwortete ihren Fans jüngst wieder einmal allerhand Fragen bei einem Instagram Q&A. Neben zahlreichen Fragen zu den Zwillingen Casey und Emory wollte ein Fan wissen, wie es aktuell um die Beziehung zu Ehemann Peter Wollny (28) steht. Haben die beiden etwa eine Krise?

Sarafina Wollny (26) und Ehemann Peter (28) sind seit Juli 2019 verheiratet.
Sarafina Wollny (26) und Ehemann Peter (28) sind seit Juli 2019 verheiratet.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot, Bildmontage)

Seitdem ihre beiden Kinder das Licht der Welt erblickt haben, können Sarafinas Fans offenbar nicht genug von brandneuen Baby-News aus dem Hause Wollny bekommen.

So wollen die 556.000 Follower der 26-Jährigen in jeder Fragerunde vorrangig alles über ihre Wunschkinder wissen und überschütten Sarafina mit allerhand Fragen zu der Entwicklung der beiden Frühchen.

"Haben die beiden denselben Schlafrhythmus?", hakte beispielsweise ein User im letzten Q&A der Wollny-Tochter nach, woraufhin Sarafina entgegnete, dass die Zwillinge sich auch mal "unabhängig voneinander melden würden".

Kinder abgegeben: Sarafina Wollny verbringt das Wochenende ohne ihre Zwillinge
Sarafina Wollny Kinder abgegeben: Sarafina Wollny verbringt das Wochenende ohne ihre Zwillinge

Auch, woher wohl der blonde Haarschopf der Jungs rührt, interessierte die Community der TV-Bekanntheit. So erklärte Sarafina, dass Peter und sie selbst im Kindesalter ebenfalls hellblondes Haar gehabt hätten.

Ein Fan überraschte zwischen all den Fragen zu Casey und Emory allerdings auch mit einem Anliegen, das zunächst stutzig machte. "Stimmt es, dass du und Peter eine Ehekrise habt?", fragte der User und sorgte damit wohl sowohl bei der Zweifach-Mama, als auch bei anderen Fans für Fragezeichen.

Die Wollny-Tochter reagierte prompt!

Sarafina Wollny mit Ehemann Peter bei Instagram

Stolze Mama: Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen Casey und Emory

Sarafina Wollny versichert: "Wir sind glücklich"

Sarafina Wollny (26) versicherte auf Nachfrage eines Fans, dass es ihr und Ehemann Peter Wollny (28) bestens gehe.
Sarafina Wollny (26) versicherte auf Nachfrage eines Fans, dass es ihr und Ehemann Peter Wollny (28) bestens gehe.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot, Bildmontage)

"Ähm, nein, davon wüsste ich was", entgegnete Sarafina, für die diese Frage wohl aus heiterem Himmel gekommen war.

"Uns geht's super, wir sind glücklich", versicherte sie dem Fan weiter und versah ihre Antwort mit einem Herz-Emoji.

Sarafina und Peter hatten sich in den vergangenen Monaten stets überglücklich auf ihren Social-Media-Kanälen gezeigt.

Verona Pooth: "Auf die Murmeln, fertig, los": Nicht nur Verona Pooth glänzt in dieser Bluse!
Verona Pooth "Auf die Murmeln, fertig, los": Nicht nur Verona Pooth glänzt in dieser Bluse!

Die Geburt ihrer Kinder habe die kleine Familie komplettiert, wie die zweitälteste Wollny-Tochter seither nicht müde wird zu betonen.

Der Kinderwunsch des Paares war zuvor sechs Jahre unerfüllt geblieben.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: