Kaum größer als eine Puppe: Hier zeigt Sarafina Wollny die ersten Aufnahmen ihrer Zwillinge

Hückelhoven - Die Zwillinge von Sarafina Wollny (26) haben sich bislang großartig entwickelt. Bei Instagram zeigte die junge Mutter nun anhand eines Throwback-Fotos, wie enorm ihre Söhne bereits gewachsen sind.

Sarafina Wollny (26) teilte bei Instagram das erste gemeinsame Foto mit ihren Zwillingen.
Sarafina Wollny (26) teilte bei Instagram das erste gemeinsame Foto mit ihren Zwillingen.  © Instagram/sarafina_wollny (Bildmontage)

Seit ihrem verfrühten Start ins Leben haben Sarafinas Frühchen gekämpft, was das Zeug hält und bis dato schon große Fortschritte gemacht.

So berichtete die zweitälteste Wollny-Tochter kürzlich in ihrer Instagram-Story, dass Emory und Casey einen regelrechten "Schuss" gemacht hätten. Die 26-Jährige musste jüngst sogar den Kleiderschrank der Zwillinge ausmisten, weil sie aus dem Großteil ihrer Strampler bereits herausgewachsen waren.

Schaut man sich die Wollny-Sprösslinge heute an, ist kaum mehr vorstellbar, wie klein sie bei ihrer dramatischen Geburt im Mai gewesen waren.

Jan Leyk bringt Hund zum Friseur, danach kommt er aus dem Lachen nicht mehr raus
Promis & Stars Jan Leyk bringt Hund zum Friseur, danach kommt er aus dem Lachen nicht mehr raus

Auch Sarafina scheint manchmal kaum glauben zu können, wie schnell ihre Jungs groß werden. So teilte das Großfamilienmitglied kürzlich ein Throwback-Bild auf ihrem Instagram-Kanal, das das erste gemeinsame Bild mit ihren Kindern zeigte.

Die junge Mutter hatte ihre Babys auf den Aufnahmen glücklich, aber auch ziemlich erschöpft drein blickend, auf ihrem Arm gehalten. Casey und Emory, die zehn Wochen zu früh zur Welt kamen, waren zu der Zeit noch an sämtliche Schläuche und Kabel angeschlossen gewesen.

Ein Detail stach bei den Fotos besonders ins Auge: Im Gegensatz zu ihrer Mama wirkten die Neugeborenen damals winzig und waren wohl kaum größer als eine kleine Puppe.

Sarafina Wollny teilte bei Instagram den ersten gemeinsamen Schnappschuss mit ihren Babys

Inzwischen sind Casey und Emory schon beachtlich gewachsen

Sarafina Wollnys Fans gerührt: "Man sieht unbeschreibliche Liebe"

"Wir sind so unglaublich stolz auf euch, ihr hattet keinen leichten Start und habt euch zu so wundervollen Jungs entwickelt", schrieb Sarafina zu den Schnappschüssen, auf denen ihr das Mutterglück deutlich ins Gesicht geschrieben stand.

Das blieb auch unter den 544.000 Instagram-Fans der 26-Jährigen nicht unbemerkt! "So ein unglaublich schönes Foto von den beiden und dir. Man sieht unbeschreibliche Liebe", schwärmte ein Fan in der Kommentarspalte unter dem Beitrag. "So schön, dass die zwei Hübschen jetzt schon so groß sind. Ihr vier macht das alles so toll", freute sich ein weiterer User.

Für die Erfüllung ihres Kinderwunsches hatten die Wollny-Tochter und Ehemann Peter Wollny (28) jahrelang gekämpft. Die Geburt ihrer Zwillinge hat das Familienglück nun endlich perfekt gemacht.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: