Nach Frühgeburt: Haben Sarafina Wollnys Zwillinge einen Entwicklungs-Rückstand?

Hückelhoven - Sarafina Wollny (26) tauscht sich regelmäßig mit ihren Instagram-Fans aus. In ihrer letzten Fragerunde durften ihre Follower der zweifachen Mutter erneut allerhand Fragen stellen - die meisten davon drehten sich dabei um ihre Zwillinge.

Sarafina Wollny (26) beantwortete ihren Fans jüngst erneute allerhand Fragen zu ihren Zwillingen.
Sarafina Wollny (26) beantwortete ihren Fans jüngst erneute allerhand Fragen zu ihren Zwillingen.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Sarafina Wollny meldet sich bei Instagram regelmäßig bei ihren 567.000 Followern und gewährt ihrer Community dabei zum Teil private Einblicke in ihr Familienleben.

So hielt die zweitälteste Wollny-Tochter auch am Montag wieder einmal eine Fragerunde ab. In üblicher Manier interessierten sich die Follower der 26-Jährigen dabei vorrangig für ein Thema und fragten Sarafina zu ihren Babys Emory und Casey aus.

Bereits mehrfach hatte die TV-Bekanntheit berichtet, dass ihre Zwillinge sich seit ihrer dramatischen Geburt im Mai 2020 prächtig entwickelt haben - ein Fan wollte es jüngst aber nochmal ganz genau wissen.

Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche
Sarafina Wollny Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche

"Haben eure Kämpfer durch die Frühgeburt einen Entwicklungsrückstand?", hakte der User nach. Doch Sarafina konnte den Follower beruhigen: "Nein, überhaupt nicht", entgegnete die stolze Zweifach-Mama.

Einem weiteren Follower brannte hingegen eine andere Frage auf der Seele: So fragte der User die junge Mutter gerade heraus, ob Sarafina auch mal zugeben würde, "dass nicht immer alles toll sei mit ihren Kids".

Die Wollny-Tochter antwortete prompt!

Sarafina Wollny mit ihren Söhnen Casey und Emory bei Instagram

Sarafina Wollnys Motivation sind ihre Zwillinge

In einer Instagram-Fragerunde gestand Sarafina Wollny (26), dass auch sie manchmal Tage erlebe, an denen ihre Zwillinge sie ordentlich auf Trab halten.
In einer Instagram-Fragerunde gestand Sarafina Wollny (26), dass auch sie manchmal Tage erlebe, an denen ihre Zwillinge sie ordentlich auf Trab halten.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

"Na klar, es ist definitiv nicht immer alles einfach", entgegnete Sarafina ehrlich - und sprach dabei wohl auch für Ehemann Peter Wollny (29).

So gebe es auch im heimischen Hückelhoven Tage, an denen die Zwillinge ihre Eltern auf Trab halten würden. "Aber wenn man als Team" zusammenarbeite, so Sarafina, "dann klappt es".

Die Wollny-Tochter gestand ihrer Community in einer weiteren Antwort, dass auch sie hin und wieder Tage erlebe, an denen sie sich ausgelaugt und müde fühle. "Die hat, glaube ich, jeder... besonders mit Kindern", mutmaßte Sarafina. Doch für ihre Wunschkinder nimmt das Großfamilienmitglied diese Bürde gerne auf sich.

Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope
Sarafina Wollny Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope

"Ich sag's immer wieder: Ich nehme jede schlaflose Minute in Kauf, meine Motivation sind meine beiden Jungs", unterstrich sie und fügte ihrer Antwort den Hashtag "dankbar" hinzu.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: