Noch kein Jahr alt: Dieses Promi-Paar nimmt seine Babys schon mit auf den roten Teppich!

Gelsenkirchen/Hückelhoven – Zum ersten Mal im Rampenlicht: Sarafina Wollny (27) hat ihre Zwillinge, die im Mai ein Jahr alt werden, erstmals mit auf den roten Teppich genommen.

Sarafina Wollnys (27) Zwillinge wurden entspannt im Kinderwagen über den roten Teppich kutschiert. (Fotomontage)
Sarafina Wollnys (27) Zwillinge wurden entspannt im Kinderwagen über den roten Teppich kutschiert. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny

Früh übt sich, haben sich Sarafina und ihr Ehemann Peter (29) wohl gedacht und ihr süßes Doppelpack bei einem Promi-Event in Gelsenkirchen kurzerhand im Schlepptau gehabt.

Im Kinderwagen schoben die jungen Eltern Emory und Casey über den Red Carpet des diesjährigen Bild-Renntags auf der Trabrennbahn. Dabei hatte die vierköpfige Familie tatkräftige Unterstützung, denn ein Großteil des Wollny-Clans stärkte ihr den Rücken.

So durften neben Sarafinas Schwester Sylvana (30) auch Oma Silvia (57) und ihr langjähriger Verlobter Harald Elsenbast (61) beim ersten öffentlichen Auftritt der Wollny-Twins nicht fehlen. Immerhin hatte sich bekanntlich die gesamte TV-Großfamilie riesig über den langersehnten Nachwuchs von Sarafina und Peter gefreut.

Nicht "Mama": Sarafina Wollny verrät das erste Wort von Tochter Hope Angel Silvia!
Sarafina Wollny Nicht "Mama": Sarafina Wollny verrät das erste Wort von Tochter Hope Angel Silvia!

Das Paar hatte kein Geheimnis aus ihrem viele Jahre unerfüllt gebliebenen Kinderwunsch gemacht. Umso glücklicher strahlten sie nun während der Promi-Event-Premiere ihrer Zwillinge.

Sarafina Wollny zeigt sich glücklich verliebt in ihren Mann Peter bei Instagram

Planen Sarafina und Peter Wollny noch weitere Kinder?

Für Sarafina und ihren Ehemann Peter (29) ist mit der Geburt ihrer Zwillinge ein Riesen-Traum in Erfüllung gegangen.
Für Sarafina und ihren Ehemann Peter (29) ist mit der Geburt ihrer Zwillinge ein Riesen-Traum in Erfüllung gegangen.  © Instagram/Sarafina Wollny

"Also, die beiden haben Spaß", scherzte Sarafina vor Ort im Gespräch mit Promiflash über die aufregende Erfahrung für Emory und Casey. In rund zwei Wochen feiern die beiden ihren allerersten Geburtstag.

Wie toll sich die Zwillinge seit ihrer dramatischen Geburt - Sarafina hatte ihre Babys mithilfe eines Not-Kaiserschnitts zur Welt gebracht - entwickelt haben, berichtet die stolze Mama ihren rund 577.000 Instagram-Followern in regelmäßigen Updates.

Gegenüber Promiflash verriet sie außerdem, ob sie und Peter sich in Zukunft noch weiteren Nachwuchs vorstellen können.

Sarafina Wollnys Zwillinge machen Bekanntschaft mit der Polizei
Sarafina Wollny Sarafina Wollnys Zwillinge machen Bekanntschaft mit der Polizei

"Weitere Kinder sind erst mal kein Thema", stellte Sarafina klar. "Wir konzentrieren uns voll und ganz auf die beiden." Das Ehepaar wolle einfach schauen, was die Zukunft für sie bereithält.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny, Instagram/Sarafina Wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: