Rührende Liebeserklärung: Sarafina Wollny gratuliert Peter zum Hochzeitstag

Neuss – Für Sarafina (26) und Peter Wollny (28) hielt das turbulente Jahr 2021 gleich zwei große Überraschungen bereit: Vor acht Wochen kamen die Zwillinge Casey und Emory zur Welt. Das Paar freut sich zur Jahresmitte allerdings noch über etwas anderes, denn die frisch gebackenen Zwillings-Eltern feiern ihren mittlerweile zweiten Hochzeitstag.

Lange warteten Sarafina (26) und Peter (28) Wollny auf eine Schwangerschaft. Im Mai wurden sie gleich doppelt gesegnet.
Lange warteten Sarafina (26) und Peter (28) Wollny auf eine Schwangerschaft. Im Mai wurden sie gleich doppelt gesegnet.  © Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Anlässlich des Ehrentags fand Sarafina rührende Worte für ihren Mann, der sie seit nunmehr zehn Jahren begleitet.

"Heute vor 2 Jahren haben wir Ja zueinander gesagt und ich würde immer wieder Ja sagen", schrieb der Wollny-Sprössling.

Was den zweiten Hochzeitstag der beiden so besonderes macht? Sie verbringen ihn mit ihren Kindern, den "zwei Wundern", wie Sarafina sie nennt.

Greta Thunberg: Greta Thunberg klagt Deutschland an: "Einer der größten Klima-Bösewichte"
Greta Thunberg Greta Thunberg klagt Deutschland an: "Einer der größten Klima-Bösewichte"

"Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, 2 Jahre verheiratet und seit 8 Wochen Eltern von 2 wunderschönen Jungs. Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht?", stellte sich die Zweifach-Mama die Frage.

Ihre Zeilen lassen erahnen, wie glücklich sie mit ihrem zwei Jahre älteren Ehemann ist.

"Ich liebe dich über alles, auf die nächsten 100 Jahre mit dir an meiner Seite", schloss die 26-Jährige ihre Liebesbotschaft ab.

Sarafina Wollny denkt am heutigen Tag an ihre Hochzeit zurück

Sarafina Wollnys Zwillinge kamen in der 30. Schwangerschaftswoche zur Welt

Zwillinge vervollständigten Sarafina und Peter Wollnys Leben

Die beiden "Wunder" Casey und Emory machten das Leben von Sarafina (26) und Peter (28) Wollny perfekt.
Die beiden "Wunder" Casey und Emory machten das Leben von Sarafina (26) und Peter (28) Wollny perfekt.  © Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Zehn Jahre ist das Paar also nun schon zusammen. Sechs Jahre davon probierten Sarafina und Peter Kinder zu bekommen. Eine nervenaufreibende Zeit, die sie sicherlich nicht vergessen werden.

Erst durch eine Hormontherapie und eine künstliche Befruchtung sollte sich der Traum einer Familie erfüllen.

Leider kamen die beiden Zwillinge einige Wochen zu früh zur Welt, wurden per Not-Kaiserschnitt geholt und müssen seit dem 18. Mai auf einer Frühchenstation im Krankenhaus aufgepäppelt werden.

TV-Star Marek Erhardt findet Vater tot im Auto
Promis & Stars TV-Star Marek Erhardt findet Vater tot im Auto

Momente, in denen das Paar noch enger zusammenrückt und seinen Alltag seitdem komplett den Zwillingen widmet.

Doch Sarafina möchte die Zeit nicht missen und freut sich auf den Moment, in dem die Brüder stark genug sind, um nach Hause zu können.

Für seine Unterstützung dankte Sarafina ihrem Peter am heutigen Hochzeitstag!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: