Sarafina macht "Bauchzwergen" Liebeserklärung und plant eigene Großfamilie

Hückelhoven - Sarafina Wollny (26) kann die Geburt ihrer eineiigen Zwillinge kaum noch erwarten. Die Vorfreude bei der 26-jährigen Reality-TV-Darstellerin ist riesig.

Sarafina Wollny (26) und ihr Ehemann Peter (28) freuen sich riesig auf die bevorstehende Geburt ihrer "Bauchzwerge". Am 23. Juli soll es endlich soweit sein.
Sarafina Wollny (26) und ihr Ehemann Peter (28) freuen sich riesig auf die bevorstehende Geburt ihrer "Bauchzwerge". Am 23. Juli soll es endlich soweit sein.  © Instagram/sarafina_wollny/Screenshots, Montage

Kein Wunder, schließlich blieb der Kinderwunsch für die werdende Mama und ihren Ehemann Peter (28) jahrelang unerfüllt.

Das Paar war sogar so verzweifelt, dass sie mehrere Kinderwunschkliniken besuchten, um ihrem Glück auf die Sprünge zu helfen. Mit Erfolg! Ende 2020 verkündete das TV-Sternchen schließlich die erfreuliche Nachricht: Zwillingsschwangerschaft!

Und auch wenn Sarafina mittlerweile schon in der 27. Schwangerschaftswoche ist, kann sie ihr Glück scheinbar immer noch nicht ganz fassen.

Tokio Hotel kurz vor dem Aus: "Konnten unsere Musik nicht mehr hören!"
Promis & Stars Tokio Hotel kurz vor dem Aus: "Konnten unsere Musik nicht mehr hören!"

Auf Instagram veröffentlichte die 26-Jährige jetzt einen neuen Post, in dem sie ihren beiden ungeborenen "Bauchzwergen" erneut eine ultra-süße Liebeserklärung macht.

Zu dem kurzen Clip, in dem sie stolz ihren kugelrunden Babybauch streichelt, schreibt Sarafina: "Ich liebe meine Babykugel. Zwei Wunder unterm Herzen. Die Zeit vergeht so schnell, es kommt mir vor, als hätten wir gerade erst erfahren, dass wir schwanger sind."

Sarafina streichelt stolz ihren kugelrunden Babybauch

Plant Sarafina ihre eigene Großfamilie?

Mit dieser Ultraschall-Aufnahme informierte Sarafina ihre rund 430.000 Instagram-Follower im Januar darüber, dass sie in freudiger Erwartung von Zwillingen ist.
Mit dieser Ultraschall-Aufnahme informierte Sarafina ihre rund 430.000 Instagram-Follower im Januar darüber, dass sie in freudiger Erwartung von Zwillingen ist.  © Instagram/sarafina_wollny/Screenshot

Und einmal angefangen, kann das Mitglied der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands gar nicht mehr aufhören, von ihren kleinen "Bauchzwergen" zu schwärmen.

"Wir können glücklicher nicht sein, eure Tritte zu spüren. Es ist unbeschreiblich, einfach ein Wunder", lauten die weiteren rührenden Worte der 26-jährigen Bald-Mama.

Außerdem erzählte sie ihren rund 430.000 Followern, dass das Kinderzimmer für die Kleinen schon fast fertig sei und sie am liebsten den ganzen Tag in diesem Raum verweilen würde.

Pietro Lombardi verrät: So lange werden die Pochers noch in seinem Haus leben
Pietro Lombardi Pietro Lombardi verrät: So lange werden die Pochers noch in seinem Haus leben

"Wir freuen uns, wenn ihr zwei Leben in das Zimmer bringt. Ich könnte einfach den ganzen Tag im Kinderzimmer sitzen", schwärmt Sarafina von den zukünftigen vier Wänden ihrer Zwillinge.

Bis die beiden ihr Zimmer kennenlernen, wird es voraussichtlich auch nicht mehr allzu lange dauern. Die Geburt ist nämlich für den 23. Juli ausgerechnet.

Weiteren Nachwuchs schließt Sarafina im Übrigen auch nicht aus, wie sie ihren Fans in einer weiteren Frage/Antwort-Runde auf Instagram offenbarte. "Wir werden uns jetzt erstmal auf die Zwei konzentrieren und mal schauen, was in Zukunft passiert", so die Reality-TV-Darstellerin. Möglicherweise arbeiten Sarafina und Peter in Zukunft also an ihrer eigenen Großfamilie.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny/Screenshots, Montage

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: