Sarafina Wollny begeistert Fans mit neuem Look: "Völlig anderer Mensch"

Türkei - Sarafina Wollny (27) überraschte ihre Fans kürzlich mit einem neuen Bild, das sie auf ihrem Instagram-Kanal geteilt hatte. Die TV-Bekanntheit war auf dem Schnappschuss kaum wiederzuerkennen!

Sarafina Wollny (27) hält ihre Zwillinge Casey und Emory im Arm.
Sarafina Wollny (27) hält ihre Zwillinge Casey und Emory im Arm.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot)

Seit inzwischen 17 Monaten ist Sarafina nun zweifache Mama und geht seit dem ersten Tag voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf. Ihre beiden Zwillinge Casey und Emory haben das Leben der 27-Jährigen und Ehemann Peter Wollny (29) zwar gehörig auf den Kopf gestellt, das Paar genießt jedoch jeden Augenblick mit seinen Kindern in vollen Zügen.

Bei Instagram gibt Sarafina ihren rund 584.000 Fans hin und wieder kleine Einblicke in ihren Familienalltag und hält die Kamera auch ab und an auf ihre beiden Rabauken, die sich seit ihrer dramatischen Geburt im Mai 2021 prächtig entwickelt haben.

Casey und Emory sind Sarafinas ganzer Stolz. Mit Vorliebe kleidet die 27-Jährige ihre Söhne im Partnerlook und sorgte so schon oft für begeisterte Kommentare seitens ihrer Fans.

Sarafina Wollny zeigt sich mit ihren Kindern - Fans bemerken sofort ein Detail
Sarafina Wollny Sarafina Wollny zeigt sich mit ihren Kindern - Fans bemerken sofort ein Detail

Für sich selbst nimmt sich die Wollny-Tochter hingegen weitaus weniger Zeit: Ihren Followern zeigt Sarafina sich zumeist völlig ungeschminkt und in praktischer Alltagskleidung.

Umso mehr überraschte die 27-Jährige ihre Fans nun, als sie plötzlich einen ganz anderen Look präsentierte!

Ihre Söhne sind Sarafina Wollnys ganzer Stolz

Sarafina Wollny zeigte sich in einem ganz neuen Look

Sarafina Wollny flasht Fans mit Styling

Sarafina Wollny (27) zeigte sich bei Instagram mit auffälligem Make-up und gelocktem Haar.
Sarafina Wollny (27) zeigte sich bei Instagram mit auffälligem Make-up und gelocktem Haar.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot, Bildmontage)

Am Montag hatte Sarafina ein Selfie auf ihrem Kanal geteilt, das ihre Community prompt in Jubelstürme ausbrechen ließ.

Die Zweifach-Mama hatte sich vor dem Schnappschuss kunstvoll die Haare gelockt und ein auffälliges Make-up aufgelegt, das sie in einem ganz neuen Licht erstrahlen ließ. Besonders die dunkel geschminkten Lippen sorgten für einen regelrechten Wow-Effekt!

"Dieses Foto habe ich an dem Tag gemacht, an dem wir das Musikvideo zu 'Doppelt Laut' [Anm. d. Red.: Neue Single von Estefania Wollny] gedreht haben", hatte die TV-Bekanntheit zu der Aufnahme geschrieben und offenbar für zahlreiche erstaunte Gesichter hinter den Bildschirmen gesorgt!

Nicht "Mama": Sarafina Wollny verrät das erste Wort von Tochter Hope Angel Silvia!
Sarafina Wollny Nicht "Mama": Sarafina Wollny verrät das erste Wort von Tochter Hope Angel Silvia!

"Wie ein völlig anderer Mensch", stellte ein Follower in der Kommentarspalte neben dem Beitrag fest und war mit dieser Meinung nicht allein! "Du siehst ganz anders aus, gar nicht mehr wiederzuerkennen", pflichtete auch ein anderer Fan bei.

Die Community der Wollny-Tochter war sich nach Sarafinas jüngstem Beitrag einig und gratulierte der 27-Jährigen zu ihrer "wunderschönen Verwandlung".

Ob Sarafina mit derart vielen Komplimenten gerechnet hatte und sich demnächst vielleicht sogar öfter mit Make-up zeigen wird? Wir werden es sehen!

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: