Sarafina Wollny erinnert sich an Nase während der Schwangerschaft: "Was ist damit passiert?"

Hückelhoven - Vor einem Jahr trug Sarafina Wollny (27) noch einen kugelrunden Babybauch durch die Gegend, inzwischen feierte sie bereits ihren ersten Muttertag. Bei Instagram teilte die Zwillings-Mama jüngst einen Rückblick auf ihre Schwangerschaft und erinnerte sich an das eine oder andere Wehwehchen.

Schwangerschafts-Rückblick: Sarafina Wollny (27) trug vor einem Jahr noch ihren Babybauch durch die Gegend, inzwischen ist sie Mama von Zwillingen.
Schwangerschafts-Rückblick: Sarafina Wollny (27) trug vor einem Jahr noch ihren Babybauch durch die Gegend, inzwischen ist sie Mama von Zwillingen.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Sarafina und Ehemann Peter (29) hatten lange für ihren Kinderwunsch kämpfen müssen. Ganze sechs Jahre musste das Paar warten, bis die beiden Wunschkinder endlich unterwegs waren.

Seit Caseys und Emorys Geburt im Mai 2021 ist das Familienglück der zweitältesten Wollny-Tochter nun endlich perfekt.

Die Zwillinge erhellen jeden Tag im Leben ihrer Eltern und Peter und Sarafina könnten nicht stolzer auf ihre beiden Jungs sein, die sich bislang prächtig entwickelt haben.

Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope
Sarafina Wollny Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope

Ihren ersten Muttertag nahm die 27-Jährige nun zum Anlass, ihre Schwangerschaft noch einmal Revue passieren zu lassen. Dazu hatte Sarafina am Sonntag ein paar Throwback-Aufnahmen mit ihren rund 577.000 Instagram-Fans geteilt und schien selbst kaum glauben zu können, wie sich ihr Körper während der Schwangerschaft veränderte hatte.

"Heute vor einem Jahr sah mein Bauch so aus", erklärte die Zwillings-Mama zu einer Aufnahme ihrer Babykugel, die sie in ihrer Story geteilt hatte. "Manchmal vermisse ich ihn schon, aber es gibt nichts Schöneres, als jeden Tag in die strahlenden Augen seiner Kinder zu sehen." (Rechtschreibung angepasst)

Was Sarafina hingegen sicher weniger vermisst, ist neben ihren geschwollenen Beinen und Füßen von damals auch ihre Nase, die während der Schwangerschaft ebenfalls gewaltig angeschwollen war. Auch darauf blickte die 27-Jährige zurück!

Sarafina Wollny bei Instagram

Sarafina Wollny konnte kurz vor der Geburt nur unter Schmerzen laufen

Sarafina Wollny (27) war in ihrer Schwangerschaft von Wassereinlagerungen geplagt, genoss die Zeit aber dennoch in vollen Zügen.
Sarafina Wollny (27) war in ihrer Schwangerschaft von Wassereinlagerungen geplagt, genoss die Zeit aber dennoch in vollen Zügen.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Dazu teilte Sarafina ein Video, das Ehemann Peter im Mai letzten Jahres von seiner schwangeren Frau aufgenommen hatte. Die 27-Jährige schleppte sich in dem kurzen Clip samt ihrer Kugel über die Straße und hatte schon beim Gehen sichtliche Probleme.

"Die einzigen Schuhe, die mir noch gepasst haben, waren Birkenstock-Latschen. Nicht mal Socken konnte ich tragen", erinnerte sich Sarafina. Einige Tage später hätten ihr nicht einmal mehr ihre Leggins gepasst, wie sie außerdem verriet.

Besonders in Erinnerung blieb der Wollny-Tochter aber wohl ihre Nase, an der sich damals Wassereinlagerungen gebildet hatten und ihr Riechorgan somit ziemlich anschwellen ließen.

Sarafina Wollny teilt Schnappschuss der Zwillinge, doch Fans wundern sich über ein Detail
Sarafina Wollny Sarafina Wollny teilt Schnappschuss der Zwillinge, doch Fans wundern sich über ein Detail

"Meine Nase, was ist damit passiert?", scherzte Sarafina nun ein Jahr später, erklärte aber auch, dass sie ihre Babykugel vermissen würde, sobald sie sich alte Aufnahmen ansehen würde.

Ob die TV-Bekanntheit sich dazu hinreißen lässt, noch mehr Kinder zu bekommen, bleibt abzuwarten. Bislang beantwortete Sarafina neugierige Fan-Fragen bezüglich ihrer weiteren Familienplanung stets damit, dass Peter und sie ihre volle Aufmerksamkeit vorerst Casey und Emory widmen würden!

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: