Sarafina Wollny in Sorge: Zwillinge mit Lungenentzündung!

Hückelhoven - Die Zwillinge von Sarafina Wollny (27) sind schwer erkrankt. Sie haben sich beide eine Lungenentzündung eingefangen.

Sarafina Wollny (27) sorgt sich um ihre erkrankten Kinder.
Sarafina Wollny (27) sorgt sich um ihre erkrankten Kinder.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Emory und Casey (beide 1) waren am vergangenen Freitag zusammen in einer Klinik.

"Wir waren am Freitag im Krankenhaus. Wir haben da einfach auf unseren Mama- und Papa-Instinkt gehört", gab Sarafina Wollny vor.

Die Ärzte hätten Blut abgenommen und untersucht. Dazu hätten sie auch ein Röntgenbild der Lungen der Zwillinge gemacht.

Sarafina Wollny teilt Schnappschuss der Zwillinge, doch Fans wundern sich über ein Detail
Sarafina Wollny Sarafina Wollny teilt Schnappschuss der Zwillinge, doch Fans wundern sich über ein Detail

Das Ergebnis der Diagnose: "Er hat eine starke Lungenentzündung festgestellt."

Beide Kinder waren somit sehr krank. Eine schwere Lungenentzündung kann für Babys wie für Erwachsene sehr gefährlich werden.

Immerhin durften die beiden Jungs wieder mit nach Hause. Sie sollten zunächst von den Eltern mit Medizin versorgt werden, dafür aber regelmäßig zur Kontrolle zum Arzt.

"Wenn es sich nicht bessert, müssen beide dort bleiben", berichtete die Wollny-Tochter.

Emory war bereits Ende Oktober ziemlich krank

Emory hatte es bereits Ende Oktober ziemlich erwischt. "Kaum in Deutschland, liegt Emory flach", hatte die Mama vor wenigen Wochen berichtet. Fieber und Husten hatten ihm übel mitgespielt.

Ob die Erkältung von damals bis jetzt verschleppt wurde? Das ist ungewiss. Nur die jetzt offenbar gestellte Diagnose der Lungenentzündung ist wohl eindeutig.

Sarafina hatte ihre Zwillinge wegen Komplikationen per Notkaiserschnitt im Mai 2021 auf die Welt gebracht. Seit diesen schweren Wochen fieberten die Fans der Wollny-Familie mit der Tochter stets um die Gesundheit der jungen Familie mit. Umso erschreckender sind die Nachrichten jetzt. Ob es den Kindern bald besser geht, wird die 27-Jährige sicherlich bald ihren Hunderttausenden Fans bei Instagram mitteilen.

Bekannt wurde Sarafina Wollny übrigens auch durch die seit 2011 ausgestrahlte Dokusoap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie", wo sie als eines der elf Kinder Kultstatus erreichte.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: