Sarafina Wollny teilt aktuelles Babybauch-Foto: So weit ist sie bereits!

Hückelhoven - Gerade Eltern fragen sich vermutlich regelmäßig, wie schnell die Zeit vergeht. Gleiches gilt für Sarafina Wollny (28), die bereits die Hälfte ihrer Schwangerschaft überschritten hat.

Am Strand mit der Familie: Casey und Emory genießen die Zeit in der Sonne.
Am Strand mit der Familie: Casey und Emory genießen die Zeit in der Sonne.  © Montage: Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Als die Nachricht verbreitet wurde, dass die Wollnys ein weiteres Familienmitglied erwarten, freuten sich die Fans für die bekannte Großfamilie. Silvia Wollnys (58) Tochter Sarafina erwartet ihr drittes Kind. Im Sommer erblickt ihr Nachwuchs das Licht der Welt, genauer gesagt soll es am 5. August so weit sein. Jedoch gab die Zwillings-Mama dieses Datum unter Vorbehalt bekannt.

Denn durch einige Operationen am Steißbein wäre eine natürliche Geburt zu riskant, weshalb die Ärzte den Geburtstermin in Absprache nach vorn verlegten, sodass Sarafina ihr Baby mit einem Kaiserschnitt zur Welt bringen kann. Zum Geschlecht gaben die 28-Jährige und ihr Ehemann Peter (30) keine Informationen heraus. Auch bei ihrem dritten Kind wollen sie sich überraschen lassen.

Allerdings teilte die Vollblut-Mama nun ein aktuelles Foto von sich. Darauf deutlich zu erkennen: ihr dicker Babybauch. Mit einem grauen Top und einer schwarzen Leggings bekleidet, hält sie einen ihrer beiden Zwillings-Jungs an der Hand und läuft mit ihm über den Strand in ihrer neuen Heimat in der Türkei.

Sarafina Wollny teilt Schnappschuss der Zwillinge, doch Fans wundern sich über ein Detail
Sarafina Wollny Sarafina Wollny teilt Schnappschuss der Zwillinge, doch Fans wundern sich über ein Detail

Glücklich lächelt die baldige Dreifach-Mama zu ihrem Spross herunter und scheint sich einen erholsamen Tag am Strand gegönnt zu haben. Begleitet wurde sie von Mama Silvia, die sich Emory geschnappt hatte und ebenfalls vom Meer zurück zur Promenade schlenderte.

Sarafina Wollny genießt ihre Schwangerschaft

Fans freuen sich für Sarafina Wollny

Sarafina Wollny (28) wird im Sommer zum dritten Mal Mutter.
Sarafina Wollny (28) wird im Sommer zum dritten Mal Mutter.  © Montage: Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Die Anhängerschaft der bekannten TV-Familie zeigte sich entzückt von dem kleinen Privat-Einblick. "Wann sind die so groß geworden?!", fragte ein Fan überrascht. "Das frage ich mich auch immer wieder, die Zeit vergeht viel zu schnell", antwortete Sarafina.

Natürlich blieb auch ihr runder Baby-Bauch nicht unbeobachtet und ihre Follower fragten interessiert, in welcher Schwangerschaftswoche sich die 28-Jährige befindet. "Bin in der 22. Woche", klärte Sarafina auf.

Damit hat sie die Hälfte der Schwangerschaft bereits hinter sich und kann sich langsam aber sicher auf die Geburt vorbereiten.

Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope
Sarafina Wollny Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope

"Ich finde es toll, wie ihr als Großfamilie und auch ihr als Kleinfamilie so liebevoll miteinander umgeht", lobte ein Fan abschließend.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: