Sarafina Wollny zeigt voller Stolz ihre kleine Familie: "Ein Segen"

Hückelhoven - Sarafina Wollny (26) und Ehemann Peter (28) sind seit Mitte Mai Eltern. Mit der Geburt ihrer Zwillinge ist der sehnlichste Herzenswunsch des Paares wahr geworden. Wie glücklich die kleine Familie nun ist, machte Sarafina jüngst anhand eines Instagram-Posts deutlich.

Peter Wollny (28) mit seiner Ehefrau Sarafina (26) und Hund Feivel.
Peter Wollny (28) mit seiner Ehefrau Sarafina (26) und Hund Feivel.  © instagram/sarafina_wollny

Das Leben könnte für die kleine Wollny-Familie wohl nicht schöner sein: Vor rund sechs Wochen durften Sarafina und Peter ihre Zwillinge endlich von der Frühchen-Station zu sich nach Hause holen und schweben seitdem im Babyglück.

Regelmäßig berichtet die 26-Jährige seither bei Instagram, wie ihr Alltag als Neu-Mama läuft und betont dabei stets, wie glücklich die Familie nun ist.

Um zu untermalen, wie gut es den vieren derzeit geht, teilte Sarafina am Donnerstag ein aktuelles Familienfoto - und darauf hatten sich die frisch gebackenen Eltern ordentlich herausgeputzt!

Simone Thomalla meldet sich nach Liebes-Aus: So geht es ihr nach der Trennung
Promis & Stars Simone Thomalla meldet sich nach Liebes-Aus: So geht es ihr nach der Trennung

Während Sarafina sich ihren rund 500.000 Fans im Alltag in ihren Storys zumeist ungeschminkt zeigt, hatte sie sich für das Familienbild regelrecht in Schale geworfen: Die Zwillings-Mama hatte nicht nur ein hübsches Kleid angezogen, sondern auch ihr Haar gekonnt gestylt und Make-up aufgelegt.

Dazu trug die zweitälteste Wollny-Tochter ein stolzes, zauberhaftes Lächeln auf den Lippen, während sie ihre schlafenden Söhne Casey und Emory im Arm hielt.

Sarafina Wollny präsentierte ihre Familie jüngst auf einem Instagram-Bild

Ob gewollt oder durch Zufall ergänzten sich die Outfits der Familienmitglieder auf dem Foto perfekt - inklusive der Fellfarbe von Zwergspitz Feivel, der natürlich nicht fehlen durfte und ebenso brav für die Kamera posierte.

"Meine kleine Familie", schrieb Sarafina überglücklich zu dem Foto. "Einen Ort zu haben, an dem man angekommen ist, ist ein Zuhause. Ein Teil von etwas Wundervollem zu sein und geliebt zu werden ist eine Familie. Beides zu haben ist ein Segen ❤️ ".

Die Zwillinge Casey und Emory Wollny

Peter Wollny und seine Frau Sarafina mit Hündchen Feivel

Sarafina Wollnys Fans begeistert von Familien-Glück

Die treuen Fans der Wollny-Tochter überhäuften Sarafina mit einer Vielzahl an Komplimenten. "So eine wunderschöne Familie", kommentierte ein User den Beitrag.

"Man sieht sehr glückliche Eltern. Schön, dass ihr nie aufgegeben habt und euer Wunsch nun in Erfüllung gegangen ist. Es steht euch sehr gut", freute sich ein weiterer über das Baby-Glück des Paares.

Titelfoto: instagram/sarafina_wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: