So groß sind Sarafina Wollnys Zwillinge bereits geworden

Hückelhoven - Sarafina Wollny (26) erlebt aktuell die wohl schönste Zeit ihres Lebens. Nach dem jahrelangen, unerfüllten Kinderwunsch ist die Wollny-Tochter vor kurzem endlich Mutter geworden. Nun zeigte sie bei Instagram, wie groß ihre Zwillinge bereits geworden sind.

Sarafina Wollny (26) meldet sich regelmäßig bei ihren 511.000 Instagram-Fans und berichtet von ihrem Alltag.
Sarafina Wollny (26) meldet sich regelmäßig bei ihren 511.000 Instagram-Fans und berichtet von ihrem Alltag.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot, Bildmontage)

Sarafina hatte ihre Fans von Anfang an an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen. Nachdem sie im Dezember die freudige Nachricht über den erwarteten Nachwuchs öffentlich gemacht hatte, gab sie ihren 511.000 Instagram-Fans regelmäßig Updates.

Nun sind Casey und Emory seit rund 16 Wochen auf der Welt. Während die zweitälteste Wollny-Tochter die Gesichter ihrer Babys anfangs noch mit Stickern verdeckt hatte, entschied sie sich vor kurzer Zeit dazu, die Kleinen doch der Öffentlichkeit zu zeigen.

Als Begründung für ihre Entscheidung hatte die 26-Jährige erklärt, dass ihre Söhne auch in der TV-Sendung "Die Wollnys" zu sehen sein werden.

"Bin überfordert": "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser zieht Notbremse
Anna und Gerald "Bin überfordert": "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser zieht Notbremse

Die Zwillinge waren im Mai als Frühchen zur Welt gekommen und wogen bei der Geburt zusammengerechnet gerade einmal 2840 Gramm, wie Sarafina ihren Fans damals verraten hatte.

Anhand eines Bildes, dass Sarafina von den beiden auf der Frühchen-Station gemacht hatte, war zu sehen, wie winzig die Zwillinge anfangs tatsächlich waren. "Die haben am Anfang in meine Hand gepasst", hatte die Wollny-Tochter ihren Fans noch vor kurzem in ihrer Instagram-Story verraten.

Inzwischen haben die kleinen Wollny-Sprösslinge aber bereits einige Pfündchen zugelegt, wie Sarafinas Fans in ihrer letzten Instagram-Story sehen konnten.

Casey und Emory Wollny waren als Frühchen zur Welt gekommen

Sarafina Wollny zeigte aktuelle Aufnahmen ihrer Zwillinge Casey und Emory

In Sarafinas Instagram-Story wurden die beiden Söhne Casey und Emory gezeigt.
In Sarafinas Instagram-Story wurden die beiden Söhne Casey und Emory gezeigt.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot, Bildmontage)

Während einer ihrer Söhne in einem kurzen Clip seelenruhig - mit einem Schnuller im Mund - in seinem Bettchen schlief, tobt der andere sich unter einem Spielbogen aus.

Sarafina wird seit der Geburt ihrer Babys nicht müde, zu betonen, wie glücklich die junge Mutter über ihre kleine Familie ist.

Ihre Zwillinge seien das größte Geschenk für die 26-Jährige und Ehemann Peter Wollny (28), wie sie schon oft betonte.

Knossi fehlen nach dem krassesten Gewinn in seinem Leben die Worte
Knossi Knossi fehlen nach dem krassesten Gewinn in seinem Leben die Worte

Die kleinen Erdenbürger haben das Glück des jungen Paares offensichtlich perfekt gemacht.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: