Zuckersüß! Hier zeigt Sarafina Wollny ihre lachenden Zwillinge

Hückelhoven - Sarafina Wollny (26) kommt derzeit gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Die frischgebackene Mama ist ganz verliebt in ihre Zwillinge und teilt bei Instagram immer häufiger niedliche Aufnahmen der beiden. Die neusten Bilder der Babys ließen die Fans der Wollny-Tochter sicher dahinschmelzen.

Sarafina Wollny (26) teilte am Samstag eine Aufnahme ihrer lachenden Zwillinge in ihrer Instagram-Story.
Sarafina Wollny (26) teilte am Samstag eine Aufnahme ihrer lachenden Zwillinge in ihrer Instagram-Story.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot, Bildmontage)

Sarafinas Söhne Casey und Emory entwickeln sich prächtig! Das hatte die 26-Jährige ihren 524.000 Instagram-Fans erst kürzlich in einem ausführlichen Baby-Update berichtet und stolz erklärt, dass die Familie jüngst sogar den ersten Meilenstein feiern durfte.

Denn im Alter von viereinhalb Monaten hatte Casey – der (knapp) jüngere von den beiden – seine erste Drehung im Alleingang hingelegt. Etwa eine halbe Stunde später hatte es auch Emory seinem Bruder gleichgetan, wie die Zweifach-Mama verkündete.

Im gleichen Zug hatte Sarafina ihren Followern außerdem verraten, dass ihre Jungs inzwischen zunehmend miteinander brabbeln und lachen würden. Wie niedlich das Grinse-Gesicht ihrer Babys dabei aussieht, das zeigte die 26-Jährige ihrer Community am Samstag!

Fans feinden Anna Heiser wegen Omikron-Mutante an: Die schießt kräftig zurück!
Anna und Gerald Fans feinden Anna Heiser wegen Omikron-Mutante an: Die schießt kräftig zurück!

In ihrer Story teilte Sarafina ein Bild ihrer Zwillinge, auf dem die beiden ein zuckersüßes Lachen aufgelegt hatten.

"Euer Lächeln ist unbezahlbar", schrieb die zweitälteste Wollny-Tochter zu dem Schnappschuss und bekundete im Anschluss ihre Liebe zu ihren "Prinzen", wie sie die beiden nannte.

Sarafina Wollny mit Ehemann Peter, den Zwillingen und Familienhund "Feivel"

Casey und Emory waren per Not-Kaiserschnitt zur Welt gekommen

Erst kürzlich hatten Sarafina und Peter (28) sich an den Tag der dramatischen Geburt der Frühchen erinnert und offenbart, dass Emory vor dem Not-Kaiserschnitt sogar in Lebensgefahr geschwebt hatte. Wie Peter erklärte, hatte kurz vor der Entbindung "jede Minute gezählt".

Umso stolzer sind die jungen Eltern nun, wie gut ihre Babys sich seither entwickelt haben. Casey und Emory sind inzwischen fünf Monate alt – und bereichern das Leben ihrer Eltern jeden Tag aufs Neue.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: