Heiße Küsse am Strand: Hier knutscht Sarah Connor ihren Florian

Delmenhorst - Sarah Connor (40) scheint nach wie vor überglücklich mit dem neuen Mann an ihrer Seite zu sein: Denn im Netz tauchten jetzt süße Knutschfotos der beiden aus einem gemeinsamen Urlaub auf.

Sängerin Sarah Connor heiratete 2017 zum zweiten Mal.
Sängerin Sarah Connor heiratete 2017 zum zweiten Mal.  © Axel Heimken/dpa

Nach ihrer Ehe mit Marc Terenzi heiratete die Sängerin 2017 den Musikmanager Florian Fischer. 

Auf ihrem Instagram-Kanal spielt der 45-Jährige aber normalerweise keine große Rolle. Denn mit ihren rund 440 Tausend Followern teilte Sarah bis zuletzt immer nur vereinzelt Fotos von ihrer Familie. 

Doch in ihrem letzten Post hat Florian eine Hauptrolle eingenommen. Gleich drei Fotos von ihm teilt Sarah dort mit ihren Fans, dann folgen zwei weitere Bilder, auf denen die beiden sich am Strand in den Armen halten und leidenschaftlich küssen. "I'm fuckin in love with u", kommentiert die 40-Jährige und verlinkt ihren Liebsten auf dem Knutsch-Foto.

Sarahs Fans sind von so viel Romantik einfach nur entzückt: "So schöne Bilder von Euch beiden", "Was müsst Ihr für schöne Kinder haben" und "du siehst so glücklich aus", lauten nur einige der vielen Kommentare unter dem Bild.

Auch viele deutschen Promis freuen sich für das verliebte Paar. "Ihr seid so toll", schreibt Julia Röntgen, Ehefrau von Schmuse-Sänger Sasha. 

Schauspielerin Alexandra Maria Lara, Sänger Nico Santos und Rea Garvey reagieren dagegen mit jeder Menge Herzchen auf den Post.  

Auch Tyler wagte Schritt in die Öffentlichkeit

Auch ihre vier Kinder hält Sarah Connor normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus. Zum 16. Geburtstag ihres Sohnes Tyler, der aus der Ehe mit Marc Terenzi stammt, überraschte sie viele aber mit einer öffentlichen Liebeserklärung an ihren "(kleinen) großen Jungen.

"Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben!", schrieb Sarah Connor zu dem Schnappschuss, bei dem sie ihrem Sohn, der mittlerweile auch seinen eigenen Instagram-Account besitzt, noch einen dicken Schmatzer auf die Wange gibt.

Titelfoto: Axel Heimken/dpa, Screenshot Instagram/sarahconnor

Mehr zum Thema Sarah Connor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0