Sarah Connor: Süße Liebeserklärung an ihren Florian!

Delmenhorst/Berlin - Süße Liebeserklärung von Sarah Connor (41, "From Sarah With Love")!

Sarah Connor (41) veröffentlichte ein Foto mit ihrem Florian (47) bei Instagram - dazu gab es eine Liebeserklärung.
Sarah Connor (41) veröffentlichte ein Foto mit ihrem Florian (47) bei Instagram - dazu gab es eine Liebeserklärung.  © Screenshot Instagram/sarahconnor

Seit zwölf Jahren ist die Popsängerin nun schon mit ihrem Liebsten Florian Fischer (47) liiert.

Jetzt gestand sie ihm erneut in aller Öffentlichkeit ihre Liebe: "I love u u know" ("Ich liebe dich, weißt du das"), schrieb sie zu einem aktuellen Foto, das die beiden Turteltauben nebeneinander zeigt.

Dabei strahlt Sarah überglücklich in die Kamera. Ihren Flo hat sie verlinkt und die emotionalen Worte mit einem dicken roten Herzchen unterstrichen. Ob die zwei etwas Besonderes zu feiern haben, das verriet Sarah allerdings nicht. Aber für so schöne Worte braucht es ja eigentlich auch keinen Anlass!

Nach schwerer Krankheit: ARD- und BR-Moderatorin Andrea Otto (†47) ist tot
Promis & Stars Nach schwerer Krankheit: ARD- und BR-Moderatorin Andrea Otto (†47) ist tot

Eigentlich versucht Sarah, ihre Familie weitestgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch mit den Liebesbotschaften an ihren Ehemann hält sie sich nicht zurück.

Regelmäßig veröffentlicht sie gemeinsame Fotos aus dem Urlaub oder dem gemeinsamen Alltag, gratuliert Florian zum Geburtstag und betont dazu immer wieder: "Ich bin so verdammt verliebt in dich."

Die beiden lernten sich bereits 2002 kennen, wurden 2010 ein Paar, bekamen zwei Kinder zusammen und heirateten schließlich.

Die Sängerin bei Instagram

Sarah Connor zurück auf der Bühne: "Meine Seele atmet auf"

Sarah Connor (41) durfte nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder auf die Bühne.
Sarah Connor (41) durfte nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder auf die Bühne.  © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Zuletzt ging die "Vincent"-Interpretin mit "Herz Kraft Werke" wieder auf große Deutschland-Tournee. "Ich bin in einer Glücksblase", sagte sie dazu in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur in Bremen.

Während der zwei Jahre dauernden Corona-Zwangspause hatte Sarah den Bühnenboden unter ihren Füßen und die Live-Musik in den Ohren sehr vermisst, wie sie es beschrieb. Aber vor allem ihre Fans fehlten der 41-Jährigen gewaltig. Bei Instagram hatte sie immer wieder erklärt, wie sehr sie sich auf ihre Bühnen-Rückkehr freue.

"Meine Seele atmet auf", betonte die in Delmenhorst geborene Sängerin zum Tour-Auftakt weiter.

Nach der Trennung: Bibi Claßen ist ausgezogen, Julian bleibt allein im Haus!
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Nach der Trennung: Bibi Claßen ist ausgezogen, Julian bleibt allein im Haus!

Schon bei den Proben war sie sehr emotional geworden, hatte den Bühnenboden geküsst. Nach der Arena-Tour im Frühjahr bedankte sie sich bei ihren Fans und schrieb: "Es war PURE LIEBE!"

Titelfoto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa, Screenshot Instagram/sarahconnor

Mehr zum Thema Sarah Connor: