Sarah Connor teilt ungewöhnlichen Schnappschuss: "Ich liebe dich!"

Delmenhorst/Berlin - Nach ihrer monatelangen Zwangspause in der Corona-Pandemie dreht die Popsängerin Sarah Connor (41) inzwischen wieder richtig auf.

Sarah Connor (41) gratulierte ihrem Schatz Florian Fischer (47) mit einem gemeinsamen Foto aus den Bergen.
Sarah Connor (41) gratulierte ihrem Schatz Florian Fischer (47) mit einem gemeinsamen Foto aus den Bergen.  © Screenshot Instagram/sarahconnor (Bildmontage)

Als Neu-Jurorin ist sie in der aktuellen Staffel von "The Voice of Germany" eingestiegen, außerdem sah man sie zuletzt in zahlreichen Talkshows.

Bleibt da überhaupt noch Zeit für ihre Familie? Dass sie ihre Lieblingsmenschen bei all dem Trubel nicht aus den Augen verliert, bewies sie jetzt aber mit einer süßen Grußbotschaft auf ihrem Instagram-Account. Denn dort gratulierte sie ihrem Ehemann Florian Fischer, der am Mittwoch seinen 47. Geburtstag feierte.

Die beiden hatten sich bereits 2017 das "Jawort" gegeben, zeigen sich in den sozialen Netzwerken aber noch immer verliebt wie am ersten Tag.

Gülcan Kamps packt Koffer fürs Krankenhaus: Nur eins hätte sie beinahe vergessen
Gülcan Kamps Gülcan Kamps packt Koffer fürs Krankenhaus: Nur eins hätte sie beinahe vergessen

Sarah teilte ein gemeinsames Bild, dass die beiden beim Wandern in den Pyrenäen zeigt. Dazu schrieb sie: "Täler durchwandert und Gipfel erklommen! Nichts ist schöner, als ganz oben in Deinen Armen in der Sonne einzuschlafen…"

Und weiter: "Ich liebe Dich. So sehr. Happy Birthday, mein König." Daneben setzte sie noch ein rotes Herz-Emoji.

Fans freuen sich über den kleinen Einblick in Sarahs Privatleben. "So schön", "tolles Paar" und "Wie glücklich ihr ausseht!", heißt es etwa in den Kommentaren.

Doch die Sängerin beließ es nicht bei diesem Bild, sondern teilte in ihrer Story noch einen weiteren, eher ungewöhnlichen Schnappschuss...

Sarah teilt zweite Liebeserklärung

Die Sängerin veröffentlichte einen verwackelten Schnappschuss.
Die Sängerin veröffentlichte einen verwackelten Schnappschuss.  © Screenshot Instagram/sarahconnor (Bildmontage)

Darauf sind Sarah und Florian nur verschwommen zu erkennen, wie sie sich offenbar singend und tanzend an einem Selfie versuchen. Dabei haben die beiden ihre Münder weit geöffnet, die Augen halb geschlossen. Eine Momentaufnahme, die es bei anderen Stars wohl eher nicht in die Highlights geschafft hätte.

Doch offenbar dokumentiert der Schnappschuss einen besonderen Moment der beiden, an den sich Sarah gerne zurückerinnert und den sie auch ihren rund 571.000 Followern auf Instagram nicht vorenthalten wollte.

Auch hier schrieb sie wieder feierlich: "Happy Birthday mein König. Ich liebe Dich". Auch wir wünschen den beiden weiter alles Gute!

Titelfoto: Screenshot Instagram/sarahconnor (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Connor: