Sarah Jessica Parker über Stress mit Ex-Kollegin: "Ich weigere mich, darüber zu streiten!"

New York - Dass eine am Set von "And Just Like that" fehlt, ist schon lange bekannt. Jetzt packt Sarah Jessica Parker (56) darüber aus, was wirklich zwischen ihr und Kim Cattrall (65) bei "Sex and the City" passierte...

Sarah Jessica Parker (56) sagt, sie fühle sich nicht wohl dabei, weiter mit Kim Cattrall zu arbeiten.
Sarah Jessica Parker (56) sagt, sie fühle sich nicht wohl dabei, weiter mit Kim Cattrall zu arbeiten.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Das Sex-and-the-City-Fieber ist wieder ausgebrochen, schließlich läuft. "And Just Like That" gerade auf Sky.

Dass eine der vier Frauen dabei fehlt, ist schon lange bekannt. Kim Cattrall wollte bei der Neuauflegung des Serienklassikers nicht mehr dabei sein.

Hinter den Kulissen ging es dabei gar nicht so harmonisch zu, darauf deutet ein Bericht über Sarah Jessica Parker im People Magazin hin.

Badmómzjay sendet pralle Urlaubsgrüße und lässt Fans ausflippen!
Promis & Stars Badmómzjay sendet pralle Urlaubsgrüße und lässt Fans ausflippen!

Sie war sich nämlich sicher: Kim Cattrall, die bei Sex and the City die Samantha spielte, wird nicht ans Set zurückkehren.

Sarah Jessica Parker sagte sogar: "Ich glaube, für mich wäre es nicht in Ordnung, wenn Kim Cattrall (65) bei And Just Like That dazukommen würde."

Sieht so aus, als würde man Carrie Bradshaw und Samantha Jones nicht mehr zusammen in einem Raum sehen...

Dass es eine Auseinandersetzung zwischen den beiden Schauspielerinnen gab, verneint Bradshaw jedoch. Parker erzählte der Zeitschrift Variety: "Ich glaube, da ist einfach zuviel von ihren Gefühlen öffentlich geworden, sie hat da viel geteilt."

Kim Cattrall meint, Beziehung zwischen ihr und Parker sei "toxisch"

Was sie damit wohl meint? Was stimmt, ist, dass Cattrall lange mitteilte, dass sie sich nicht mehr in der Serie sehe. Parker bekräftigt jedoch: "Es gab keinen Streit, das war komplett erfunden, weil ich nie geantwortet habe. Und ich werde nicht antworten, denn ich denke, dass sie das sagen wollte, was sie sagen wollte, und das ist ihr Privileg."

Damit bezieht sie sich wohl auf ein Interview, das Cattrall 2017 gab, wie der Mirror berichtete. In diesem behauptete sie, die Beziehung zwischen ihr und Parker sei "toxisch" und Parker hätte sie als "Diva" bezeichnet. Parker hatte sich zuvor enttäuscht geäußert, weil kein dritter Sex-and-The-City-Film gedreht werden sollte.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: